Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friend567 schrieb:I Mich würde interessieren wer mein aktuelles besser findet Big Grin
Ich!!!
Da ich 2 Menschen, die man nicht erkennen kann und die viel rot um sich haben, eindeutig einem hässlichen, geschminktem Gruselsänger vorziehe!!

PS: Friend, deine "Wahne" ändern sich aber schnell, oder Tongue ?
Eben wolltest du uns noch mit Mansontexten und Bildern bekehren... und plötzlich... weg!
Annie_! schrieb:
Friend567 schrieb:I Mich würde interessieren wer mein aktuelles besser findet Big Grin
Ich!!!
Da ich 2 Menschen, die man nicht erkennen kann und die viel rot um sich haben, eindeutig einem hässlichen, geschminktem Gruselsänger vorziehe!!

PS: Friend, deine "Wahne" ändern sich aber schnell, oder Tongue ?
Eben wolltest du uns noch mit Mansontexten und Bildern bekehren... und plötzlich... weg!

Naja, es ist jetzt nicht so, das ich meine Mansonkonzertkarten zerreisse und meine Alben wegschmeisse Wink Momentan gefallen mir nur die Stripes sehr, und ich kann meine Alben von Manson momentan aus Gründen die um sie hier zu beschreiben zu umfangreich sind nicht anhören, und um meine Entzugserscheinungen zu decken, zieh ich mir die Stripes rein :mrgreen:
Racheengel schrieb:mein Avatar ist nur das Symbol für Mattitude. Das ist eine "Lebensweise" von einem Wrestler namens Matt Hardy. Ich will mir aber ein anderes Avatar holen, eins das zu diesem Forum paßt, irgendwas grauenhaftes Big Grin

etwas grauenhaftes? Dann nimm doch ein Bild von Vince MacMahon - oder Kane (jetzt ja ohne Maske) Lol

Zu meinem Avatar brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen, bin halt Kiss-Fan 8)
So, aufgrund diverser Meinungen hab ich jetzt doch wieder Manson als Avatar Tongue Die Bedeutung? Ich find ihn cool :mrgreen:
aus wieviel Personen bestanden diese diversen Meinungen? :mrgreen:

aber ja, mittlerweile passt nix anderes als der Manson zu dir Tongue
Icke stimmte für den Manson. Tongue Die Stripes paßten nich zu Friend.
Wie ich schon gesagt habe.. an den Manson hab ich mich schon gewöhnt. Der passt. Wink
An das erste Avatar von Friend kann ich mich kaum noch erinnern, dieser komische Kopf aus der avatar-gallerie.
Das Manson-avartar gefällt mir auch am besten, passt auch zu einem Manson-Fan. Redhole Up_to_something
Habe einen aussergewöhnlichen Username( denk vielleicht nur ich :roll: ) und habe in der Avatargallerie dieses Bild gesehen und fand das es sehr passend ist. Lol

anaad Twisted
Mich interessiert, was genau auf Zuckeronkels Avatar zu sehen is. Also, Zuck, bitte melden! 8)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Weiß aber nicht obs tatsälich einer ist!! Lol
sein avatar ist ein sack mit einer uhr drauf, oder :?
mein avatar hatin gewisserweise ein wenig ähnlichkeit mit mir....
und annie, ich dachte immer das wäre dein auge, ich weiss auch nicht warum
auch die susa habe ich mir so in etwa vorgestellt...(naja, nicht s maschinenmäßig natürlich)
aber ich denke man sucht sich doch immer ein avatar( diese bezeichnung finde ich übrigens etwas merkwürdig) aus, das einem auf irgendeine art und weise ähnlich ist...
Ginny-Rose_Carter schrieb:Avatar kommt aus der altindischen Sprache Sanskrit: "ava" bedeutet herab, "tara" heißt hinübergehen. Nach der indischen Mythologie ist ein Avatar die Inkarnation eines Gottes in Menschen- oder Tiergestalt, die bewusst an der Schöpfung Teil nimmt. Eek13
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

der avatar von zusckeronkel ist übrigens tatsächlich eine 'installation' von alf poier - es ist das 'griesskind'...
Roland of Gilead schrieb:Mich interessiert, was genau auf Zuckeronkels Avatar zu sehen is. Also, Zuck, bitte melden! 8)

Ja, Annie_! hat recht. Es ist das "Gries - Kindl" von Alf Poier. Also ein gebasteltes Kind mit einem mit Gries gefüllten Unterleib. Die "Muckumucku" (falls sie jemand kennt) habe ich im Internet leider noch nicht finden können. Also, wer sie kennt und eventuell auch hat, bitte über PN bei mir melden. Ich will sie unbedingt in meinen Avatar aufnehmen, auch wenn sie das "schrecklichste Wesen im Universum" darstellt und ihr wahrschein lci alle Anst haben werdet Lol - aber man muß auch Grenzen einreißen können. Lol

Zuck. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste