Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit einem Bildprogramm wie Paint Shop Pro oder CorelDraw lassen sich Bilder ganz einfach verkleinern, habe ich mit dem Bild von Marilyn auch gemacht da es vorher zu groß war. Wenn du willst könnte ich das Bild für dich verkleinern. *schleim* Wink
Friend567 schrieb:Wenn du willst könnte ich das Bild für dich verkleinern. *schleim* Wink

friend, unsre kleine schnecke Lol

irgendwie brauch ich auch nen passenderen avatar als diesen..hab ihn gewählt, weil ich zwar so ähnlich aussehe und mir FF 8 bzw. rinoa gefällt...aber irgendwie muss es doch noch was passenderes, individuelleres geben...andererseits hab ich mich an diesen gewöhnt und mich identifizieren die leute wohl auch mit dem. :roll:
Jaja, ich werd mal sehn, wie ich das mit den Bild hinbekomme.
Aber zuerst machen wir (Meine Geschwister und I) Format C, denn bei diesem PC hier läuft echt nix mehr.
@aubrey: Die meisten haben mich wohl auch mit meinem alten Avatar identifiziert aber ich fand das neue halt besser, dann müssen sie sich daran gewöhnen. :roll: Wink
Ich möchte hier jetzt mal kurz Vincent zitieren:

Zitat:[...]
obwohl ich mich nerve, dass ich jedesmal an ihn denken muss, wenn ich diesen beknackten Charmin-Bär
im Fernsehen sehe [...] - Forumserinnerungen
und mich ihm anschliessen Smile

Allerdings sehe ich bei Beiträgen von TheKlaus immer den Charmin-Bär (auf seiner komischen Klopapier-Hängematte und mit nem Laptop auf dem Bauch Twisted) vor meinem inneren Auge...

Das ist sehr verwirrend.. :roll:Lol
Hilfe Hannes, was ist mit deinem Avatar passiert? Confusedchuettel:
der skeletor hat den millhouse gefressen.
dem ist der kleine fratz schon die ganze zeit auf den zeiger gegangen
Das Avatar gefällt mir viel, viel besser!
Passend zu meinem Avatar gibt es nun meine erste Homepage! :mrgreen:
War selbstverständlich sehr schwierig zu erstellen und ist auch ungeheuer komplex. Überzeugt euch selbst - macht die Lautsprecher an - und werft einen Blick hinter die gelbe Schale... Tongue

(Klickt auf das Icon unten.)
Mein Gott Marlies auf der Seite findet man sich ja gar nicht durch!! Und ich frage mich wie lange du wohl für so eine Monsterseite gebraucht hast :mrgreen: Jedenfalls finde ich dein Avatar cool, das habe ich dir bestimmt noch nie gesagt :roll: Wink
Danke Friend. :oops: Tongue

Jup, ich hab bestimmt eine steile Karriere als Webdesignerin vor mir. Jetzt wo die Seite nach vielen Monaten schweißtreibender Arbeit online ist, kann ich mich vor Aufträgen bald kaum retten, ich spür's. Tongue

Äh, zurück zum Thema. :mrgreen:
@Marlies
Eine Komplexität, die ihresgleichen sucht Tongue
Wenn ich mal nen Designer suche, weiß ich ja an wen ich mich wenden muß..

*lalala* It's not unusual *sing*
Jetzt hab ich für den Rest des Tages nen Ohrwurm Wink
Ich hätte hier ein neues Avatar für GWEN, das ich freundlicherweise zur Verfügung stellen würde:

[Bild: hammer.gif]

:mrgreen:

Ups, spüre ich da einen Luftzug? *duck* Tongue
oh ja, das würde passen
wie gern wäre ich jetzt mod. dann könnte ich ihr das als avatar einfügen
die hammergwen

edit
"wie gern wäre ich jetzt ADMIN"
nicht mod...meine güte - zur zeit ey...
das kommt von den vielen hammerschlägen von gwen
Mein avatar ist ein Bild von den Sänger und Gitarrist der Band "Muse" Matthew Bellamy !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste