Das Video zeigt das was man sich unter gestylter Hochglanz -Kriegsberichtersttung vorstellt, cleane, ästhetische Bilder, Bomben die im Takt der Musik fallen, traurige Frauen und weinende Kinder.

chuettel:
Das ist nicht Krieg..das ist das was uns die Amis vorgaukeln das Krieg sein soll...diese "sauberen" Bilder, wenn ihr wißt was ich meine.
Das einzig Provokante ist die Szene mit Bush am Ende..
Ich weiß nicht ob ich Madonna und ihre 5 Model-Tänzerinnen in Uniform als Extrem empfinden kann
"Aus Respekt vor den amerikanischen Soldaten"..das ich nicht lache. Ich jedefalls empfinde keinen Respekt, ich fühle nur Abscheu.
Mann, bei diesem Thema könnte ich kotzen
Wenn Bush schon wieder jeden gesunden Menschenverstand Krieg will, dann soll er sich an die Spitze seiner Bodentruppen stellen und kämpfen!Im Weißen Haus sitzen und den Erlaß auch Zivilisten dürfen erschossen werden(ist ja nur "Collteral Damage-wie auch immer man das schreibt), das kann ich auch. Und das regt mich so auf!!!
Wußtet ihr das Mr. Bush jr. nie im Krieg war? Er hätte im Vietnamkrieg(glaub der wars) einrücken sollen aber Papi hat ihm das erspart.
Ich geh jetzt ein bissi schreien und meinen Kopf gegen die Mauer schlagen :mrgreen: