12.05.2013, 18:45
Gefällt mir auch richtig gut. Der Ausdruck ist richtig Pennywize-mäßig zum Frösteln.

15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Kunst um King (selbstgemacht)
|
12.05.2013, 18:45
Gefällt mir auch richtig gut. Der Ausdruck ist richtig Pennywize-mäßig zum Frösteln.
![]()
15 Gänse / 40 min.
12.05.2013, 18:54
Donna Trenton schrieb:Der Ausdruck ist richtig Pennywize-mäßig zum Frösteln.Wußte überhaupt nicht, dass ICH hier diesen Eindruck vermittle ![]() ![]() MfG Penny
12.05.2013, 19:06
Huch, das ist die Gewohnheit. :mrgreen:
Mittlerweile lese ich deinen Namen viel öfter als den Originalnamen. Noch vor ein paar Jahren wäre es andersrum gewesen. ![]()
15 Gänse / 40 min.
17.05.2013, 16:15
Versteh ich das richtig bei Qwertee? Es gibt da täglich nur ein T-Shirt (bzw. zwei, die man dort bestellen kann "Today's Tee" & "Last Chance Tee") und mehr gibt es für den Tag nicht an BEstellmöglichkeiten? Die anderen Motive lassen sich erst ab einer bestimmten Anzahl von Stimmen bestellen?
"Die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert."
17.05.2013, 17:50
Provinzrocker schrieb:Versteh ich das richtig bei Qwertee? Es gibt da täglich nur ein T-Shirt (bzw. zwei, die man dort bestellen kann "Today's Tee" & "Last Chance Tee") und mehr gibt es für den Tag nicht an BEstellmöglichkeiten? Die anderen Motive lassen sich erst ab einer bestimmten Anzahl von Stimmen bestellen? Alles richtig verstanden. Täglich gibt es das aktuelle Shirt für 10€, das von gestern für 12€ und die kostenlose Möglichkeit, vergangene Motive zu bewundern und sich schwarz zu ärgern, wen man was verpasst hat ;-) Daher sollte man schon am laufenden bleiben und per Twitter oder FB folgen. Mit dem Voten hast Du auch richtig verstanden. Alles über 400 kommt in die warteschleife. Keine Ahnung, nach welcher Reihenfolge sie dann gedruckt werden, ob Anzahl der Stimmen, chronologisch oder Zufallsprinzip. Meine Tochter hat inzwischen drei bestellt, eins angekommen, eins unterwegs, eins gerade in Druck.
“books are just dead tattoed trees”
18.05.2013, 11:01
18.05.2013, 11:43
Penny dein Lego-Mosaik ist echt toll *-*
![]() Hier mein Plakat von einer Englisch Präsentation vom Mittwoch, ist zwar nicht direkt Kunst, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte hochladen sollen ![]() Ich wollte es irgendwie hochladen, "Es" ist einfach mein Lieblingsbuch ♥ (Wenn man auf das Bild klickt wird es größer -und ja, an meiner Wand hängt Zeitung; im ganzen Zimmer :-P )
18.05.2013, 15:37
bio_keks schrieb:Penny dein Lego-Mosaik ist echt toll *-*Danke ![]() ![]() MfG Penny
18.05.2013, 17:00
Ganz einfach: http://www.bilder-verkleinern.de/
![]()
18.05.2013, 17:27
Danke bio_keks du verrostete Tanksäule
![]() ![]() Ist nach über 9 Jahren ( ![]() ![]() bio_keks schrieb:Hier mein Plakat von einer Englisch Präsentation vom Mittwoch, ist zwar nicht direkt Kunst, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte hochladen sollenDas Plakat hast du aus einzelnen Bildern zusammengestellt? bio_keks schrieb:(Wenn man auf das Bild klickt wird es größer -und ja, an meiner Wand hängt Zeitung; im ganzen Zimmer :-P )Ja da spart man die Kosten für eine Tapete ![]() MfG Penny
18.05.2013, 19:13
Ja, ich hab von den ganzen Hauptpersonen die Bilder auf das Plakat geklebt und ich hab nicht mal alle Personen drauf bekommen, Henry Bowers und Georgie musste ich weglassen.
![]() ![]() Nach 9 Jahren ein neues Profilbild, DAS ist lang ![]() ![]() Tapete habe ich zwar unter den Zeitungen, aber ich finde Zeitung einfach cool, vorallem wenn dann über der Zeitung noch gaaanz viele Erinnerungsstücke hängen. Die Stelle über meinem Bett ist besonders voll -hach, ich liebe es :mrgreen:
28.05.2013, 18:21
28.05.2013, 19:50
So, ich melde mich dann auch mal.
![]() @Penny: Wow, das ist echt beeindruckend ![]() @bio_keks: Ich bin irgendwie neidisch auf dich. Wir durften noch nie irgendwas über Bücher machen, die uns selber gefielen. Ein tolles Plakat. Das hier ist schon letzten Sommer entstanden, aber ich habe total vergessen, es euch zu zeigen... Unser altes neues Garagendesign (leider nur ein Link, weil das Bild zu groß fürs Forum ist): http://i43.tinypic.com/et5dhf.jpg Das grün außenrum ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich wurde überstimmt... Bin vielleicht nicht die beste Malerin, aber es hat echt extrem Spaß gemacht. ![]()
28.05.2013, 21:24
Da fehlen zwei kleine rote Farbtupfer in einem der Fenster... :roll:
![]() Ansonsten - super Idee, schön umgesetzt :-P ![]()
“books are just dead tattoed trees”
29.05.2013, 07:36
Lex o'Dim schrieb:@Penny: Wow, das ist echt beeindruckendDanke ![]() Der dunkle Turm auf dem Garagentor ist eine echt lustige Idee (und ja ich würde auch in eines der unteren Fenster noch zwei kleine rote Pünkten setzen- ebenfalls rote Punkte in den grünen Rahmen malen, dann kannst es als das Can'-Ka No Rey verkaufen) - würde mich interessieren, was deine Nachbarn dazu mein(t)en ![]() @bio_keks: Naja wir Fans sind eben etwas verrückt - und da kommen solche Aktionen schon mal heraus ![]() MfG Penny |
|