Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Ich habe heute "Susannah" und "In einer kleinen Stadt" bekommen. Und ich bin am überlegen ob ich "IekS" nicht auch reklamieren soll. Die Rückseite des Buches ist voll scheckig. Vielleicht bin ich da auch ein bißchen zu pingellig, aber irgendwie nervt mich das. (Besonders wenn man weiß, dass da etwas nicht 100%ig stimmt, fällt es einem immer wieder ins Auge). Damit wären das dann schon drei Bücher. Evil
Hatte hier eigentlich schonmal jemand eine Lieferverzögerung? Wenn ja wie Lange hat das ca gedauert bis die Bücher dann kamen?
@AndreLinoge112:
Ja das hatte ich bei der vierten oder fünften Lieferung schon einmal und es wurde damals schlichtweg ein Monat übersprungen - mal sehen wie lange es diesmal dauert Ohhh

MfG Penny
boahh -.- doch so lange, statt sie da z.B. bei mir andere Bücher schicken die vorrätig sind, mir fehlen ja noch 8 Stück.
Hab gestern Carrie erhalten, wiedermal ein super Cover! So warens nur noch zwölf...
Gestern bekam ich :

Der Turm und Duddits.
“books are just dead tattoed trees”
Ike schrieb:Meint ihr mit einer Petition könnten wir was erreichen?? Ich denke wir wollen alle das diese Edition vervollständigt wird alle fehlöenden Romane und die Kurzgeschichten sammlungen....

Denkt ihr das würde was bringen? Sad Oh mann das wäre so toll vorallem Dead Zone und Cujo MÜSSEN DABEI SEIN :x verdammt das mit dem CR Zyklus hätten sie wissen müssen Evil

Eine Vervollständigung wäre natürlich nicht schlecht, aber ich glaube kaum, dass eine Petition etwas bringen würde. Immerhin verpflichtet man sich dadurch ja nicht zu einem Kauf. Ich würde einfach mal abwarten. Wenn sie dir gesagt haben, dass sie das nach der Nachfrage entscheiden, klappt's ja vielleicht.

Ich finde nicht, dass wir erwarten können, dass sie sich mit den verschiedenen Zyklen auskennen müssen. Wäre natürlich schön, aber es gibt so viele Schriftsteller, da kann man nicht alles von jedem kennen und gerade das Gesamtwerk von Stephen King ist ja nicht gerade schnell durchschaubar. Wink Ich finde es schon gut, dass sie überhaupt eine solche Edition herausgebracht haben.
Lol erst Brief bekommen *Lieferverzögerung* 2 Tage später war The Stand und Feuerkind da :-D
Hast du ein Bild vom Cover von The Stand und eventuell auch von ES ?
hier siehste ein Paar
Danke. Sehen echt nicht schlecht aus.
die letzte ausgabe die mir fehlt (sie), hätte diesen monat kommen sollen... aber bisher kam nichts... nicht mal ein brief Confusedchuettel:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ike schrieb:Naja in einer Info Mail hbven sie mir geantwortet wenn es genug Lesser und Abonennten der Edition gibt machen sie villeicht weiter und machen es villeicht KOMPLETT

Mir haben sie gesagt das es nicht geplant ist und das erst heute! Sad
Heute ist meine Ersatzlieferung gekommen. Diesmal mit DHL und in einwandfreien Zustand. Big Grin
Habt ihr euch mal das Werbe-Video auf der Weltbildseite angeguckt, wo "Das Mädchen" als der beste Psychothriller dargestellt wird? :rofl: Ich glaube nicht, dass der Moderator mehr als 0 Bücher von King gelesen hat Confusedchuettel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste