Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Super, hat natürlich problemlos geklappt. Ich war anscheinend nur zu doof die Augen richtig auf zu machen.
Sage euch meinen Dank!
Mir gefällt das neue Forum auch sehr gut. Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Allerdings vermisse ich die Altersangabe und Mann/Frau-Symbol unterm User-Name.
Das kommt auch in den nächsten Wochen wieder dazu.

Gruß
Klaus
Bin soeben auf ein Problem gestoßen - Vielleicht bin auch nur zu "blind" um die Sache zu finden :?

Ich habe in einem Thread/Thema (King-Splitter/Kingquiz - wo auch sonst Nice ) ein "Lesezeichen" gesetzt - und zwar ein Posting irgendwo zwischendrinn im Thread - und das gesetzte Lesezeichen gibt mir nur eine Sprungmarke auf das Ende des Threads (und die habe ich ja sowieso schon Ohhh ).
Nun kann ich es zwar in meinem persönlichen Bereich verwalten - sprich löschen - aber ich finde leider keine(n) Funktion/Link mit der ich das gesetzte Lesezeichen (den Beitrag) anspringen kann.

Bitte um Hilfe

MfG Penny
Danke @Mercury - du sprichst mir aus der Seele - also bezüglich Alter und Geschlecht der User:-D ;-)

ich persönlich kann mich inzwischen schon mehr mit der Veränderung anfreunden. Allerdings muss ich doch immer noch manchmal nach dieser "Foren-Übersicht" Anzeige suchen, die ich ein wenig ungünstig platziert finde. :oops:

Aber dat passt scho ^^
Ja, die Bookmark-Funktion geht leider nicht bis auf den Beitrag hinunter. Die genaue Beschreibung dazu lautet:
Zitat:Du kannst ein Lesezeichen für ein Thema setzen, um später darauf zurückzugreifen.
Ist wohl nicht ganz durchdacht, aber vielleicht kommt ja noch eine Erweiterung dazu 8)

Gruß
Klaus
Geht nur mir das so, oder ist das ein Bug des neuen Forums, ich zumindest habe folgendes Problem:

Wenn ich mich beim neuen Forum eingeloggt habe wurden alle Themen, die ich bei dieser Session noch nicht gelesen habe, als ungelesen markiert. Wenn ich mich dann erneut eingeloggt habe, wurden alle Themen, auch solche die ich noch nicht gelesen hatte, als gelesen markiert. Dies war vor allem deshalb gut, weil mich manche Themen ja gar nicht interessieren und ich sie absichtlich nicht lese.

Nun werden allerdings alle Themen, wo ich den neusten Beitrag noch nicht gelesen hab, als ungelesen markiert. Dies empfinde ich als ziemlich störend, da mir bei jedem Log-In eine Flut von ungelesenen Themen entgegenspringt, wovon ich die meisten absichtlich ignoriert habe. Gibt es da eine Aushilfe oder gilt der Satz: "It's not a bug, it's a feature"?
Hmm. Vielleicht den "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Button, wenn du das was dich interessiert gelesen hast?
Andere Möglichkeiten fallen mir so auf die Schnelle nicht ein....
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

lg med
So wie ich das gesehen habe, gibt es den Button nicht mehr medizyner85 - man muss den Weg über jeden einzelnen Thread machen und dort oben rechts "Themen als gelesen markieren" anklicken - ist meist etwas mehr Arbeit - aber nur so geht es momentan - außer ich habe auch irgendwo den "alten" Button übersehen Wink

MfG Penny
Also bei mir gibts den Button! Rechts oben! Funktioniert auch prächtig!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Der Button ist direkt rechts oberhalb des blauen Balkens, unter dem die Forenübersicht beginnt! Wink
Pooh - der war vorhin noch nicht da :oops: - Danke Heiger Wink

MfG Penny
also bei mir stimmt alles 8)
Persönlicher Bereich -> Einstellungen, UTC +1 auswählen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste