30.09.2006, 19:05
Du kannst mir gerne mal deine "durchgesehene" Liste schicken. Ich schau sie mal an und werde dann mal wieder ein paar Dinge aktualisieren.
Schnie
Schnie

Heute schon in die King-News geschaut?
Fragen rund ums Forum
|
30.09.2006, 19:05
Du kannst mir gerne mal deine "durchgesehene" Liste schicken. Ich schau sie mal an und werde dann mal wieder ein paar Dinge aktualisieren.
Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
02.10.2006, 11:52
hallo, ich hab mal eine frage - vielleicht hab ich das auch irgendwo übersehen - aber ich würds sehr hilfreich finden (kenn ich aus nem anderen forum), wenn man in nen thread geht und oben einen menüpunkt "erster ungelesener beitrag" oder so hat.
ist ganz praktisch, wenn man nicht unbedingt den letzten gelesenen beitrag suchen möchte... ![]() meint ihr, sowas wäre möglich? oder bin ich zu dumm, das forum zu benutzen? :lol2:
02.10.2006, 14:03
@schnie: sobald ich die zeit habe, wirst du was von mir bekommen.... könnte eine woche dauern....
07.10.2006, 21:08
Weiß nicht, ob das hier schon steht, aber warum kann man eigentlich nicht - wie in allen anderen Foren - bei einem neuem Thema keine Umfrage hinzufügen? Finde die Funktion zumindest nicht. Geht das nur bei bestimmten Themen oder nur von Admins? Kann mich bitte jmd auklären
![]()
07.10.2006, 21:10
@ Masterchief: Einfach ein paar Beiträge vor deinem lesen und dann weißt du Bescheid.
![]()
07.10.2006, 21:17
Dann habe ich wohl nicht die erforderlichen Rechte!
![]()
11.10.2006, 15:47
Wo ist eigentlich die Oktoberwortkette!?
![]()
11.10.2006, 15:49
Wer lesen kann is klar im Vorteil
![]() ![]() mfg med
11.10.2006, 16:23
Zitat:Wer lesen kann is klar im Vorteil ...hätte ich das vorher gewusst... ![]()
07.11.2006, 12:15
Ich hätte einen Vorschlag zu machen:
Wenn das Forum Kingbörse nur registrierten Benutzern zugänglich wäre, -wie z. Zt. bei den Forenregeln- würde das wahrscheinlich nicht mehr passieren, dass gesuchte Objekte von anderen Nichtmitgliedern entdeckt werden könnten. Das fände ich fairer den eigentlichen Usern gegenüber, denn ich sehe in letzter Zeit sehr häufig, dass Gäste besonders die Kingbörse besuchen. (unter "Wer ist online?") Was haltet ihr davon?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
08.11.2006, 10:42
Ist sonst keiner dafür?
Na los, traut euch! ![]()
08.11.2006, 12:50
ich bin auch dafür, aber ich wusste nicht, dass hier jetzt darüber abgestimmt wird.
ich finde die idee sehr gut, aber was mich mehr interessieren würde ist was die admins dazu meinen.
08.11.2006, 12:52
Eine Abstimmung wollte ich nicht, nur mehr Meinungen dazu.
![]()
08.11.2006, 14:47
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn bestimmte Threads nur für Forenmitglieder freigeschaltet werden. Es kostet ja nun wirklich keine große Mühe sich zu registrieren. Wer wirklich alle Vorzüge dieses tollen Forums nutzen will sollte dieses Mindestmaß an Einsatz schon bringen.
Interessant finde ich die Frage, ob es bei der King-Börse bleiben soll oder ob es auch Themen gibt, die "exklusiv" sein sollen. Ich denke da jetzt z.B. an Bilder der Forenmitglieder.
08.11.2006, 17:10
Ich bin dafür! ...um mal meine Meinung kundzutun! :lol2:
Die Idee ist gut, denn wie Geraldo schon sagte, es ist keine große Kunst, sich hier zu registrieren. Wer interesse an King hat, der wird sich auch registrieren können. ![]() |
|