Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Rekord
Hi melanie!

Da ich die ganze Zeit beobachtet hatte, bist du in der Liste mit drin (wird demnächst veröffentlicht).
Als du beim Chat George begenet bist, hatte ich den Chat kurzfristig ausgeschaltet um zu testen ob es dann besser geht. Aber es lag an der Datenbank, die ich demnächst noch etwas tunen werde und dann verkraftet sie viel mehr.
Ach ja, sag Bonkers, dass ich mich wegen dem Banner noch melde.

Gruss
Klaus
Ah, dann hat das also doch funktioniert? Er meinte, als er die PN schicken wollte hat er ne Fehlermeldung bekommen. Also ist er davon aus gegangen, dass es nicht funktioniert hat... Aber gut zu wissen. Danke Remybussi
ich weiss jetzt zwar nicht wirklich, ob ich nun dabei war oder nicht (denke eher nicht), aber im Gedanken war ich da, das zählt für mich 8)
ich war auch dabei: Redhole Ole!
Seit gestern um 5 kam ich nicht mehr ins i-net! Crying
Mein server hatte einige Probleme.
Aber jetzt bin ich wieder da!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich war leider nicht dabei!
bei 38 benutzern wollte ich einen Beitrag schreiben und bin rausgeflogen.
Habs natürlich wieder versucht doch am Ende blieb mein PC hängen. Cry
ich weiss auch nicht ob ich nun dabei war. ich war in dieser halben stunde etwa 2 min forum. hoffentlich hats gerreicht.
Ich war leider nicht dabei :roll: War um die Zeit leider nicht zu Hause.
Aber 40 Leute ist doch schon mal ein Anfang! Jetzt muss Klaus nur noch seinen Server aufpäppeln damit beim nächsten Mal (irgendwann) nicht so viele rausfliegen, dann schaffen wir auch 100. UND DANN WERDE ÍCH AUCH DABEI SEIN!!!! Big Grin
leider nicht hineingekommen...

vielleicht beim nächsten mal!

-skasperl
Bei mir hats auch nicht geklappt, Serverprobleme.

Schade, wäre gern mitgerechnet worden.
ich hoffe ich war bei den 40 dabei , denn zwischendurch ging bei mir das forum und der chat nicht mehr ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste