10.04.2003, 20:36
Ich hab auf der Toten Hosen Seite Links zum Irak Krieg entdeckt.
http://www.dth.de
unter Neuigkeiten/Letzte Infos
Gruß Speedy
http://www.dth.de
unter Neuigkeiten/Letzte Infos
Gruß Speedy

IRAK-Krieg
|
10.04.2003, 20:36
Ich hab auf der Toten Hosen Seite Links zum Irak Krieg entdeckt.
http://www.dth.de unter Neuigkeiten/Letzte Infos Gruß Speedy ![]()
20.04.2003, 12:40
Jesses! 10. April? The magic power of Medienpräsenz...
Frohe Ostern.
31.05.2003, 16:43
:!: Nachtrag:
US-Vizeverteidigungsminister Wolfowitz hat in einem Interview zugegeben,das die Suche nach Massenvernichtungswaffen den USA nur als Vorwand für den Krieg diente.Als wesentlichen Kriegsgrund nannte er,das die USA nach einer Entmachtung Saddams ihre Truppen aus Saudi-Arabien abziehen könnten,was der Region mehr Frieden bringen soll... Ich finde es unglaublich,das diese Regierung auch noch die Frechheit besitzt zuzugeben,das sie gelogen hat! ![]()
31.05.2003, 17:26
Allerdings ist das 'ne Frechheit! Kann man nicht anders sagen... *grummel*
![]()
31.05.2003, 19:10
Aber war das nicht von Anfang an klar, dass das nur ein Vorwand war? *schmunzel*
31.05.2003, 19:26
Er hat jetzt auch dem Iran mit Gewalt gedroht,hat ihm vorgeworfen,atomare waffen herzustellen....
31.05.2003, 19:49
*prust* Wer hat denn die erste Atombombe geschmissen? Und wer hat die denn hergestellt? Das waren doch die USA! Und die reden doch immer davon, jeden Ursprung aller terroristischen Aktivitäten zu finden und zu zerstören.... Fällt so was dann eigentlich noch unter frindly fire?
![]()
25.06.2003, 20:32
Vielleicht passt der Link hier besser rein als bei den homepages:
http://de.geocities.com/world_c_t/ Die Wahrheit über den 11.September...Sollte man sich unbedingt mal durchlesen...Eine Auflistung von Fakten und Auffälligkeiten die einen in ihrer Gesammtheit doch schon sehr nachdenklich machen.
25.06.2003, 22:40
Nun ja...
Irgendwie habe ich erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Abhandlung.. Würde dieser Text, rein theoretisch, der Wahrheit entprechen, dann hätte er es wohl kaum an die Öffentlichkeit geschafft, bzw. würde nicht schon seit über 2 Monaten auf ein und derselben Adresse liegen (vor ca. 2 Monaten habe ich die URL schon irgendwo anders entdeckt...) Ich denke, es dürfte für jemanden, der sich in den Kreisen der CIA u.a. bewegt durchaus kein Problem sein dürfte eine solche kleine Seite vom Server zu fegen, ohne dass der Durchschnittsuser davon etwas mitbekommt. Des weiteren ist es, für mich, fragwürdig wie sich überhaupt ein so provozierendes Dokument auf einer der recht großen und bekannten Domäne (geocities) halten kann. Schliesslich dürfte es doch _einigen_ Leuten ein Dorn im Auge sein. Für mich persönlich habe ich da nur 2 Antworten: Entweder sind die Hintermänner so arrogant, dass es ihnen egal ist, ob man die Wahrheit über sie kennt, oder sie haben den Text selbst verfasst und ins Netz gestellt (gib dem Volk reisserische Antworten/Schlagzeilen und es wird nicht weiter nachforschen...) Und letztendlich dürfte es doch wohl egal von welcher Seite aus geplant wurde. Terrorismus ist und bleibt Terrosrismus, auch wenn er aus den eigenen Reihen kommt und nur zur Rechfertigung für weiteren Terror gebraucht wird.. BTW: Bin ich der einzige der beim Lesen der Seite das Gefühl hatte in der Redaktion der BILD-Zeitung gelandet zu sein ![]()
26.06.2003, 07:02
Ob der Inhalt des textes nun glaubwürdig ist oder nicht,so oder so dürfte er der US-Regierung ein Dorn im Auge sein.
Würde man den Text der Bild-Redaktion vorlegen,dann würden die Schreie der Empörung im Verlagsgebäude nicht verstummen ![]() @Dschafar:Ich glaube nicht das es so egal ist von welcher Seite der Anschlag geplant wurde.Wenn tatsächlich die US-Regierung dahintersteckt,um den weg für die "New World Order"zu ebnen,und momentan spricht für mich persöhnlich mehr dafür als dagegen,dann wäre es ein unmenschliches Verbrechen das in der Geschichte der Menscheit nach seinesgleichen sucht.Dann wäre die derzeitige US-Regierung,ihre Hintermänner und Freunde,eine Bande von skrupellosen Verbrechern die man schnellstens vor ein internationales Gericht stellen sollte.Ich würde empfehlen den Prozess in TEXAS abzuhalten,denn da gibt es ja "spezielle"Methoden um Massenmörder für ihre Verbrechen büßen zu lassen...STOP!Ich will es ja nicht übertreiben,denn bewiesen ist überhaupt nichts,außer vielleicht das Bush und seine Mannen schamlose Lügner sind die glauben sie könnten die Menschen für Dumm verkaufen(all das Gerede über Freiheit und Demokratie die sie anderen Völkern bringen wollen,Vortäuschung falscher Tatsachen>Die Bedrohung durch die Irakischen Massenvernichtungswaffen,etc.).Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen behauptet Bush das Gott mit ihnen sei,das grenzt ja schon an Blasphemie.Wenn es einen Gott gibt dann steht er wohl kaum auf Seiten der Amerikaner die systhematisch daran arbeiten unsere welt zu zerstören(Kriege,Waffenarsenal,UMWELTVERSCHMUTZUNG).Ich denke, wenn es einen Gott gibt dann würde er den Amis ein paar Wirbelstürme,Waldbrände oder eine Heuschreckenplage schicken...Oh,was sehe ich da gerade im Fernsehen?...
26.06.2003, 10:20
@Svoon
Und wenn der Anschlag nicht von der eigenen Regierung geplant war? Meiner Meinung nach nimmt das dem Ganzen keinesfalls den Schrecken oder die Tragik. Sicherlicher kann man sich fragen, was von beidem stärker zu bewerten ist: Ob sie nun so unmenschlich sind und ihre eigenen Bürger umbringen, oder die Sicherheitssysteme so schlecht sind, daß man gleich mal 3 Passagierflugzeuge auf einmal entführen kann... Allerdings wird man sich darüber lange streiten können... ![]() Darin, dass Herr Bush und seine Mannen schamlose Lügner sind, stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich habe mich des öfteren gefragt, wie man auf seine heuchlerischen Reden reinfallen kann und wer ihm das wirklich abkauft.. Die Sprüche wie "Gott ist mit uns" haben in den USA wohl schon fast Tradidtion bei Presidentenansprachen. Allerdings sollte man auch beachten, dass es in den USA (genauso wie in alle anderen Länderen) auch einige radikale Gläubige gibt, die schon fast mittelalterlich Herrn Bush als ihren Gott verehren. Andererseits darf man natürlich auch nicht ausser acht lassen, dass momentan auch einige Stimme gegen die Regiereung laut werden und dass nicht nur aus den eigenene Kreisen. Leider haben unsere Medien mittlerweile die Lust an Berichten darüber verloren (Wo keiner Tot umfällt oder massig Blut fliesst wir auch kein Reporter hingeschickt.) Hrhr... ihre Häuser werden weggefegt und ihr Ernte aufgefressen... Das ist doch zumindest ein kleine wenig Genugtuung ![]()
26.06.2003, 10:41
An sich denke ich, dass der Artikel relativ klar geschrieben ist. Das Attentat, nennen wir es so, denn egal ob es von den Afganen oder den Amerikanern "ausgelöst" wurde, es war ein Anschlag. Schon als wir die Bilder damals im Fernseh gesehen haben, haben wir gesagt, komisch, dass die Türme wirklich so "sauber" zusammenfielen. Ich meine, man muss sich die Explosion nur mal ansehen. Normale Explosionen sind unkontrolliert, doch diese Explosionen waren wie ein Band das um die Türme gelegt wird.
Also die ganzen Theorien um den 11.9. sind zwar mit vorsicht zu betrachten, könnten aber doch auch realistisch sein....
26.06.2003, 11:07
das Teufelchen schrieb:[...]Ich denke schon, dass die Explosionen recht normal waren. Schliesslich breitet sich die Druckwelle einer Detonation kreisförmig aus. Da die Fenster eines Gebäudes am ehesten nachgeben, sieht man dann natürlich eine Art Ring um die Explosionstelle. Die restlich Kraft wird sich wohl im inneren des Gebäudes ausgebreitet haben und in Anbetracht der Durchschlagskraft, die ein paar Tonnen verpüffendes Kerosin verursachen können, ist ein Einsturz der Gebäude gar nicht _so_ abwegig. (Zumal die sie relativ alt waren...) Allerding ist es wirklich fragwürdig, warum zwei so große Gebäude nach einer unkontrollierten "Sprengung" senkrecht nach unten stürzen. Das ist zwar durchaus möglich, macht aber erschrenkenderweise einen sehr geplanten Eindruck... |
|