Wie ich sehe habt ihr alle Weihnachten in angenehmer Gesellschaft verbracht und seid (bis aufs kranke Holgerchen

)auch gut ins neue Jahr gerutscht, das ist schön.

weet
Hach, Weihnachten hat heuer so schön begonnen, ganz harmonisch, familiär und lustig. Wir sind zusammengesessen, haben geredet, den Christbaum bestaunt, Packerln ausgepackt, Weihnachtslieder gesungen und meine Schwester hat alles gefilmt. Jaha, und da sind wir auch schon beim Knackpunkt-ich stand singenderweiße dirket neben der Kamera und hab unbewußt und ungewollt direkt ins Kameramikrofon gesungen. Und meine kleine Schwester hatte natürlich nichts besseres zu tun als mir das Video vorzuspielen.Okay, ich wußte ja das ich nicht singen kann...aber das...nö nö, nie wieder "Stille Nacht, heilige Nacht" für bzw. von Susa. :aehm
Und mein Schiurlaub hmm..wie beschreib ich euch das? Tja..gebt mir ein Snowboard, Schnee, ne Piste und zwischen 10-20 Eisplatten- und hey, ich find sie alle. :mrgreen:
Aber Silvester war schön, ich und meine neuen Freunde, die blauen Flecken, haben den Abend angenehm verbacht. Ganz entspannt und gemütlich. Ohne Bewegung.
Ich wünsch euch ein tolles neues Jahr!

weet