Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX
Ich hoffe, dass sie den Abspann nicht wegschneiden, der wäre sehr wichtig
Oh Man ich freu mich schon so, das ist ja schlimmer als Weihnachten und Geburtstag zusammen Big Grin
Aber ich hoffe hoffe hoffe wirklich dass man wenigstens kurz den Dunklen Turm erwähnt.
Was mich schon lange stört: wenn man in Deutschland über King berichtet, wird er meistens nur mit Es und Friedhof der Kuscheltiere in Verbindung gebracht. Die werden dann auch als seine größten Werke bezeichnet. Dabei ist dies meiner Meinung nach mit Abstand der DT-Zyklus!
Dieser wird jedoch meistens mit keinem Wort erwähnt :?
Das ist ungefähr so als würde man bei einer Doku über Tolkien verschweigen dass er Herr der Ringe geschrieben hat (mal extrem ausgedrückt).
Es muss ja nicht ne ganze stunde drüber palavert(haha Insiderwitz Wink ) werden aber zumindest eine Erwähnung heute Abend wäre wünschenswert.
theklaus schrieb:Ich hoffe, dass sie den Abspann nicht wegschneiden, der wäre sehr wichtig

Abspann?? .. Bei VOX?? :roll: Ich glaub darauf brauchst du nicht zu hoffen.
kingmouse68 schrieb:Abspann?? .. Bei VOX?? :roll: Ich glaub darauf brauchst du nicht zu hoffen.

Hmm, da kannst du recht haben, aber die Doku HAT einen Abspann :-)
Vielleicht wird er ja gezeigt oder er ist zumindest in der Nachtwiederholung zu sehen.
Wenn ja, schaut mal, was neben BBC noch so alles steht.

Klaus
Du meinst 'Getty Images', Klaus? Oder die andere Erwähnung? Tongue :mrgreen:
Ich schalte jetzt auch ein. Ist das eigentlich ne neue Doku, oder wurde die schon mal irgendwann ausgestrahlt?
nee, die wurde schon beim letzten 40-jährigen Jubiläum von Kings Karriere ausgestrahlt ... :?

Ja, sie ist brandneu, für VOX produziert und wird gleich zum ersten Mal gezeigt.
Kein Abspann Evil
Kein Abspann und trotzdem stand da kurz vor Ende in der grauen eingeblendeten Box im unteren Bereich des Bildes unter Gottschalk direkt neben BBC

www.stephen-king.de
theklaus schrieb:und trotzdem stand da neben BBC

www.stephen-king.de

Das ist mir sofort aufgefallen und hat mich gefreut Big Grin
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Habs verpasst Evil Ich hab extra ne erinnerung eingestellt und die wurde wohl wieder verworfen! Wann kommt ne Wiederholung?
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Tinoversum schrieb:
theklaus schrieb:und trotzdem stand da neben BBC

www.stephen-king.de

Das ist mir sofort aufgefallen und hat mich gefreut Big Grin

Habs gar nicht gesehen, war nicht aufmerksam genug :roll:

Nun aber den Beweis gefunden:

[Bild: skrepvox3evcg1x8pa_thumb.jpg]
“books are just dead tattoed trees”
VOX:
An dieser Doku (SK) haben wir keine Online Verwertungsrechte und können sie nicht online anbieten.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste