Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
online schrieb:
medizyner85 schrieb:
Shining Jack schrieb:Also ich bin ja jetzt wieder öfters da. Penny, Medi, Onni, Hanni. Lasst es uns anpacken :-)

Du wirst lachen. Hab heute grad mit Pennywize_666 drüber gequatscht. Haben uns da auch was ausgedacht. Mehr dazu sag ich dir im Verlauf des Herbstes Wink (ein bisschen anfixen muss sein Big Grin ).

Lg med

...ich komm mir so schlecht und einsam vor Cry

Ach Onni, du bist weder schlecht, noch einsam, wie man in diversen Sozialnetzwerken begutachten kann. :-)
Komm einfach mal vorbei.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Shining Jack schrieb:Ach Onni, du bist weder schlecht, noch einsam, wie man in diversen Sozialnetzwerken begutachten kann. :-)
Komm einfach mal vorbei.

...diverse Sozialnetzwerke Big Grin... cool, so kann ich euch wenigstens erreichen Confusedweet
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
online schrieb:...diverse Sozialnetzwerke Big Grin... cool, so kann ich euch wenigstens erreichen Confusedweet
Eher nicht Confusedchuettel: - Ich bin da zwar auch angemeldet und schau ab und zu rein - aber unsere aller Heimat (wo wir uns schätzen gelernt haben) ist und bleibt Das KingForum. Ich finde es echt schade, dass so etwas Oberflächliches wie facebook, twitter, etc so einen Zulauf haben und Foren (gibt ja auch andere als das von King) in denen man fundiert diskutieren kann im Winterschlaf sind oder ganz sterben :?

Und auch ich muss Besserung eingestehen (obwohl ich hier immer noch viel Mist verzapfe), denn bei den Neuen Themen (Joyland, Bag of Bones, etc) war ich auch nicht so aktiv wie früher - wenn etwas von mir kommt, dann in der Rätseleckke oder wenn wirklich mal jemand etwas wissen möchte und ich die Antwort kenne.

MfG Penny
Ja es ist wirklich schade das große Soziale Netzwerke einen so großen Teil einnehmen. Ich bin zwar noch nich so lange aktiv im Forum aber es macht Spaß die alten Einträge von Gleichgesinnten hier zu lesen. Aber auch die Kingwiki ist wirklich super. Da lese ich schon seit Jahren ständig und freue mich wenn neue Einträge aktiv werden Big Grin So etwas bietet mir kein Facebook. Ich hoffe das so Seiten wie die Fanpage, Forum und Kingwiki noch lange aktiv bleiben. Soziale Netzwerke sind schnellebig und unpersönlich.
@ Emanuel
Servus erst mal Bekloppt
Es ist wirklich schön, deine Beiträge, die du in den letzten Tagen einstellst, zu lesen. Man kann darin direkt deine euphorische King-o-manie erkennen Wink
Wie alt bist du? Nicht, dass du mit deinem Tatendrang noch einen Herzkasperl kriegst. Wink
Mach weiter so. Thumbs

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Hallo Walter,
also wegenmeines Herzens musst du dir keine Sorgen machen. Mit Mitte 20 läuft die Pumpe bestimmt noch längere Zeit gut Big Grin
Tja ich hab viel gelesen und mich auch auf vielen Seiten informiert. Jetzt werde ich aber erst aktiv und muss zu allen meinen Senf dazu geben Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste