Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenauge
Das passiert beim Abtrennen von anderen threads durch die Mods.
Kommt darauf an, wer den ersten Beitrag schrieb.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich den Mauervorsprung recht unterhaltsam.

Qitters Inc. gefiel mir aber besser, wird ja auch in Katzenauge erzählt.
ich fand/find beide gleich spannend, da man in beiden Geschichten nicht gerne als Hauptcharakter mitwirken möchte . Es ist selten so krass, wenn man in die situation von Norris bzw. Morrison versetzt. Nuts
Da ist schon was dran. Tauschen möchte ich mit keinem von beiden!
Mir hat persönlich irgentwie nur der Mauervorsprung gefallen, die anderen Geschichten sind zwar Klasse Ideen aber fand ich nicht so dolle.
Auf Quiiters Inc. habe ich mich besonders gefreut, da mich die Kurzgeschichte schon nicht mehr loslassen wollte. Im Gegensatz dazu ist der Film geradezu harmlos!
Der Mauervorsprung war am besten gemacht, da die Geschichte ernsthafter rüberkommt, als Quitters Inc. mit den Entzugserscheinungen. Und die letzte Geschichte war schon wegen der kleinen Drew gut. Nur die Geschichte an sich war nicht überragend.
Am besten finde ich die Filmmusik und wie die drei Storys zusammen verknüpft wurden, jedoch überzeugen können die Geschichten mich nicht so. Big Grin
King Quiz 6/20
An den verfilmten Geschichten finde ich zu bemäkeln, dass sie so kindlich sind. Bei Quitters mag das noch alles ironisch gemeint sein, aber der General war was das betrifft wirklich allerletzte Kanone. Wie dieser Gnom da rumgehüpft ist und das Mädel nervig gebrüllt hat - das hat mich alles an Die unendliche Geschichte erinnert, nach der Machart. Confusedchuettel:
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste