Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM Tippspiel
Auch von mir Glückwunsch an den Maik!

Merc und ich haben uns ja zwischenzeitlich ein ziemliches spannendes Rennen um Platz drei geleistet, aber am Ende hatte er den besseren riecher Big Grin Auch an dieser Stelle Glückwunsch!

Ich bin mit meinem 5 Platz ganz zufrieden, da ich stellenweise ja wirklich blauäugig getippt habe Tongue
Wo bin ich denn?

10ter Confusedhock:

Schon geil, wenn man bedenkt dass ich eigentlich erst mitten in der EM damit angefangen hab Tongue
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Maik schrieb:...und naja Spanien gegen Russland, hatte ich mir so sehr gewünscht das die Russen gewinnen, dementsprechend habe ich natürlich getippt.

Leider hab ich es nicht mehr geschafft, meinen Tipp bei dem Spiel zu ändern. Es war nämlich dumm von mir, denn ich hätte noch eine Chance gehabt, wenn ich auf Spanien getippt hätte, auch wenn ich nicht mit einem Sieg der Spanier gerechnet habe. Ich war mir ziemlich sicher, dass Du auf die Russen tippst, da Du auch beim Holland-Russland-Spiel auf sie getippt hast. Als ich mir übrigens vor diesem Spiel die Tipps angeschaut habe und Deinen sah, dachte ich mir: Jetzt hab ich ihn. Ich war mir sicher, die Russen hätten keine Chance gegen die bis dahin überragend spielenden Holländer... tja, sch**** wars :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste