Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM Tippspiel
So, der letzte Spieltag (und auch der letzte Tipptag) der Saison steht vor der Tür und dann beginnt wieder die Fussballfreie Zeit. (Wie schrecklich!) Zum Glück haben wir ja noch die Euro 2008. Gibt es eigentlich die möglichkeit die auch zu tippen?
Wenn ich das Programme bis dahin umgestellt habe JA

Klaus
Wenn es nicht klappt, kann man ja vielleicht hier im Thread improvisieren. Wenn überhaupt Interesse besteht.
Also ich hätte auch Interesse daran. Ich wäre dabei.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich wär auch dabei, wobei ich mal hoff net so schlecht zu tippen wie die buli Big Grin

lg med
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei!
Hallo Leute,

ich hätte natürlich auch meinen Spass daran,die EM zu tippen !

Wink 8)
Würd auch mittippen.
Bin beim mittippen auch dabei.
Habs glaub ich schon mal erwähnt,aber Ligaexperte wäre vieleicht ne Alternative. Da kann man einmal mit allen Tippenund einmal in Gruppen. Wäre kein Problem, da eine Gruppe aufzumachen...
sollten uns mal langsam was aussuchen wenn wir wirklich tippen wollen, ich find nimrods vorschlag eig. gut, denk das is auch das praktikabelste, außer klaus schafft noch was im tippspiel auf der seite.

lg med
Ich habe einfach mal eine neue Expertenrunde mit dem Namen "Stephen-King.de - Das EM-Tippspiel" gegründet. Wer mitspielen will, immerlos. Ihr müßt euch nur bei Ligaexperte anmelden,nach dieser Expertenrunde suchen und mit dem Passwort "Carrie" anmelden. Damit ist sichergestellt, dass nur Forenbenutzer von hier mitmachen können.

Die Punkteverteilung ist Folgendermaßen: Fürdas richtige Ergebniss gibt es vier Punkte, für die richtige Differenz drei,für die richtige Tendenz zwei Punkte.

Es gibt eine Gruppenwertung und eine Komplettwertung. Also los ! ! !
Habe mich auch gerade beim EM-Tippspiel angemeldet. Auf stephen-king.de unter Online-Spiele!!! Da der erste Spieltag nicht mitgerechnet wird, lohnt sich das anmelden noch.

Danke Klaus!!! Big Grin
Super! Vielen vielen Dank an Klaus! Hab auch schon ein Paar Tipps abgegeben! :mrgreen:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
ich habe eben auch meine tips abgebeben Herz ich wusste allerdings net immer wer besser ist.....aber egal ich habe dann einfach nach sympathie getippt :lach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste