Bewertung:
0
MercuryX schrieb:Ich glaube auch nicht, dass wir Fans ihm egal sind. Schließlich lesen wir seine Bücher. Es ist einfach nicht seine art. Er ist Romanautor und nicht Rock- oder Filmstar, wie er immer sagt. Für uns Fans ist das natürlich schade. Ich glaube seine art Kontakt mit uns aufzunehmen sind (nach den Geschichten) z.B. die Nachwörter in seinen Büchern, wo er den Leser meist persönlich anspricht.
Cool wäre eine kurze Videobotschaft gewesen, wo er sich in ein paar Worten bei seinen deutschen Fans bedankt. 
Erste Mitteilung:
Die Frage war echt als Provokation gedacht, ich denke selbst nicht wirklich so, denn in den Vor-/ Nachworten seiner Bücher kommt er immer sehr sympatisch rüber.
Andererseits IST es nätürlich schade, dass man so gar kein Echo bekommt, wie z. B. die oben erwähnte kurze Videobotschaft.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Bewertung:
3
So, nun zur Karte:
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen (auch nicht von seiner Sekretärin), habe es aber auch nicht wirklich erwartet. Aber es hat mir Spaß gemacht, die Karte zu entwerfen und die Unterschriften darauf zu platzieren.
Und wer davon ein Exemplar haben möchte (nur die, die auch mitgemacht hatten), kann ein laminiertes Exemplar davon erhalten. Um meine Unkosten zu decken (laminieren und Versand), schickt einfach einen 5 Euro-Schein an:
Klaus Spangenmacher
Frankenthaler Strasse 6
67551 Worms
und schwups kommt postwendend die Karte zu euch.
Wichtig!!! Erwähnt bitte auch in dem Brief euren Nickname.
Und natürlich vergesst bitte nicht die Empfängeradresse!!!
Ich denke, der Betrag ist auch nicht zu hoch, oder?
Gruß
Klaus