Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schillerstraße
Wenn in der Schillerstraße ein Comedian eine Regieanweisung bekommt, können die anderen die Komandos eigentlich auch hören oder nur die Person für die Anweisung auch bestimmt ist?
bin mir ziemlich sicher dass alle sie hören können.

Guck eigentlich ganz gern die schillerstraße, komm leider nich so häufig dazu.. whatever.
hach ich liebe schillerstraße Love Love das ist einfach sowas von witzig :lach :lach :lach vorallem stratmann, schmitz,schneider und frier also in der version finde ich die sendung immer noch am witzigstens :lach :lach :lach :lach :lach hach und ich liebe ralf schmitz Love Love aber ist euch das schon mal aufgefallen das er in jeder sendung bier oder anderes alkoholische zeug trinkt :roll: :roll: :mrgreen:
MercuryX schrieb:Wenn in der Schillerstraße ein Comedian eine Regieanweisung bekommt, können die anderen die Komandos eigentlich auch hören oder nur die Person für die Anweisung auch bestimmt ist?

Mehr Sinn würde es machen wenn nur der Betreffende die Anweisung hören würde, denn dann müssten die Anderen ja spontan auf seine Aktionen reagieren. Ansonsten wäre es ja eigentlich ziemlich öde, denn auch wenn das Ganze improvisiert ist, würde ein großer Teil an Stand-up- Acting wegfallen wenn alle die Anweisungen hören könnte.
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Anweisungen nur der Betreffende hören kann. Man muss sich nur hin und wieder die verständnislosen Reaktionen der anderen Mitspieler ansehen- wenn das allerdings nur gespielt ist, ist das alles ne ziemliche Farce.
susa schrieb:Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Anweisungen nur der Betreffende hören kann. Man muss sich nur hin und wieder die verständnislosen Reaktionen der anderen Mitspieler ansehen- wenn das allerdings nur gespielt ist, ist das alles ne ziemliche Farce.
Ich schaue die Schillerstraße nicht regelmäßig, aber wenn ich sie mal schaue, habe oft das Gefühl als wüßten die anderen Comediens bei einem Komando bescheid. Besonders bei der Cordula habe ich das Gefühl. Wenn ich das nächste mal Schillerstraße schaue, werde ich nochmal genau drauf achten.
MercuryX schrieb:Ich schaue die Schillerstraße nicht regelmäßig, aber wenn ich sie mal schaue, habe oft das Gefühl als wüßten die anderen Comediens bei einem Komando bescheid.

Das wäre aber in der Tat relativ unlustig ... Confusedchuettel: Hatte eigentlich gedacht, dass dem nicht so wäre. Sehs aber auch nicht so oft!

Und Anette Frier mag ich gar nicht. Die hat schon in der Wochenshow immer nur versucht, Anke Engelke zu kopieren, was ihr absolut nicht gelungen ist :roll:
Die Schillerstraße kommt ja bald wieder Greenjump

Ich hoffe nur, dass die mal den Dieter Nuhr da rauslassen. In der Schillerstraße ist der Typ ein Witz, finde ich. Ralf, Maddin, Annette, Barth und Hoecker sind die besten. Mierendorf geht auch noch.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
*Threadentstaub* Fand die Serie auch immer klasse. Die hatte immer sowas lockeres und irgendwie haben die Comedians sich immer so gut gemausert, dass alles auch, meistens zumindest, zusammenhängend war. Schade, dass die Serie nicht mehr läuft. Habe mir schon mal für den 04.04 die Best-of dvd von der ersten und zweiten Staffel vorbestellt. So kann man sich zumindest ein paar Folgen mal wieder angucken ;-)
Ich fand die Serie auch immer super. War einfach mal völlig anderes, als man bereits kannte. Auf die Best-of DVD freu ich mich auch schon die ganze Zeit, aber noch mehr, dass es wahrscheinlich bald weitergeht. Man muss zwar erstmal abwarten, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Finde Cordula und Michael eigentlich am besten. Es gibt übrigens so ein Trailer zur Best-of DVD: http://www.youtube.com/watch?v=aQPd8UdccLU
Die Sache mit dem Bonusmaterial hört sich ganz cool an ;-)
Willkommen im Forum Timberland [Bild: smiley-channel.de_schilder134.gif] :lach

Hab Schillerstraße zwar nur ein paar mal geguckt, aber finde es trotzdem sau gut!! :mrgreen: Rofl3
magelan schrieb:Willkommen im Forum Timberland [Bild: smiley-channel.de_schilder134.gif] :lach

Danke Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste