Ich mochte ihn überhaupt nicht. Wäre ich ohne Begleitung im Kino gewesen, wäre ich wahrscheinlich aufgestanden und gegangen. So bin ich nur dabei eingeschlafen. Ist einfach nicht mein Humor. :?
AndreLinoge112
Unregistered
Der erste Teil ist Top aber der 2. leider total einfallslos, schade aber es soll ja noch einen 3. geben, bin gespannt.
TeddyDuchamp
Unregistered
Bin ich ein Fan von!
"Ich würde mich gerne noch im Schloss umsehen."
"Ich könnte mich als Führer anbieten."
ich fand den ersten Teil einfach nur mega-platt - Humor aus der untersten Schublade - incl. aller Peinlichkeit
Bewertung:
0
So richtig lustig können den wahrscheinlich nur Leute um die 40 herum finden, denn die haben ALLE Edgar Wallace Filme mehrfach sehen (können) müssen .. ich habe mich beim 2. Teil mal wieder köstlich über R.M. Herbst als Hatler amüsiert, eingeschlossen die Szene, als O.Kalkhofe (oder wie er geschrieben wird) vor dem eingeschlossenen Achim Menzel meint :"Sowas Grausames habe ich noch nie gesehen !!"... ein Brüller für alle, die Achim Menzel von früher kennen und die Volksmusikgegner sind, so wie ich

...
Alles in allem: ICH fand den 2. Teil besser, als den ersten.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Bewertung:
0
Bleibt eben nach wie vor alles Geschmackssache !!
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Bewertung:
0
Ja ich finde den zweiten Teil von der Wixxer auch voll gut, sogar noch etwas besser als den ersten Teil. Konnte mich echt gut amüsieren besonders über Wolfgang Völz, der hatte diesmal echt gute Lacher auf seiner Seite! :mrgreen:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!