Also ich find die neue Pladde richtig gut!!
Carrie-Rachel
Unregistered
OMG...das Album ist wirklich super. Die songs sind alle sowas von supergut...von Hump de Bump bis Make you feel better bishin zu Charlie und Especially in Michigan. Meiner Meinung nach ist es das beste ALbum das die Pepeprs je hatten, obwohl BTW und BSSM auch zu meinen absoluten Favorites gehören.
hm, ich habe mir die neue Doppel-Cd auch zugelegt, und finde die zweite CD eine ganze Klasse besser als die erste, einzig Dani California und Stadium arcadium finde ich auf der ersten klasse - die zweite hat insgesamt mehr Drive - und auch mehr Funk, eine der Stärken der Peppers
Fazit, eine CD hätte vollkommen gerreicht, dann wäre es ein sehr gute Scheibe gewesen, so gibts doch ne Menge Füllmaterial
Die Platte ist gut, auf jeden Fall!
Trotzdem geht mir dieser "California" Fetisch langsam auf den Wecker!
ich finde die red hot chili peppers echt gut...
die haben einen hohen wiedererkennungswert (soft-melodiöser garagensound, angepasster gesang, american lifestyle-image, etc.), aber produzieren wirklich hochanspruchsvolle musik bezüglich komposition und technischer umsetzung. das gitarrenspiel ist sehr schwer und die dazugehörigen bassriffs kompliziert. das faszinierende: trotz ihrer komplexen arrangements, haben die chili peppers echte ohrwürmer.
ich mag eigentlich nicht so overcross-punk, aber "californication" und "by the way" sind fast durchweg super. kann ich nur empfehlen...
ich höre total gerne die red hot chili peppers.
hab leider nur ein album, stadium arcadium, und sonst nur ein paar einzelne lieder aber die sind alle verdammt gut