Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilungsbedürfnisse während der Kinglektüre
Kann ich vergessen,mit jemandem über Bücher zu reden,in meinem Umfeld sind alle so dermassen Lesemuffel,für die bin ich schon auserirdisch mit meinem Lesehunger.... Confusedchuettel:
@esprit: Da muss man sie dazu überreden....das klappt doch grade bei kingbüchern gut.

Ich hab schon bei vielen klassenkameraden leseneugier geweckt,indem ich von den büchern berichtete,die ich grad lese oder schon las.

Ist ja klar,das man bei der jugend heute da schon besondere stellen nehmen muss.ich erzähle immer von den abartigkeiten und ekelsequenzen und schon ist interesse da.

Ist zwar sehr erniedrigend,aber was solls,bei einigen reichen einfache inhalte auch zu um zu überreden.oder ich les einfach mal was vor.

Dazu fällt mir was lustiges ein: Ich hatte in den letzten schultagen "ES" immer mit im unterricht,wenn es nichts zu tun gab hab ich gelesen(musikunterricht zum beispiel....da war lied leistungskontrolle...hab mich als erster freiwillig gemeldet und hatte dann noch über ne halbe stunde zum lesen,während der rest trällerte):naja jedenfalls hab ich in der pause gelesen,ne klassenkameradin kommt vorbei und sagt:Na,spannend? Lies doch mal laut vor,wo du gerade jetzt bist an der stelle!

Ich war gerade bei der beischlafszene wo sie noch kinder sind...hab der schülerin,dann aber den wunsch erfüllt, und nach 2 zeilen konnte sie erstmal vor lachen nicht mehr.
KONZ schrieb:ich erzähle immer von den abartigkeiten und ekelsequenzen und schon ist interesse da.
:mrgreen:
Genauso hat mein Kumpel mich überredet. mit der Hinrichtung v. Del in The green Mile
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste