Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlaflos (geplante Verfilmung)
Hab letztens im OFDB "Schlaflos - Insomenia" gefunden, mit Al pacino und Robin Williams. Spielt aber in Alaska???

Bin mir net ganz sicher, ob das nicht doch ein King Film sit und frage deswegen hier mla nach?
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
nein, der Film hat nichts mit der Vorlage von King zu tun Smile Ich glaube auch, dass die Frage hier im Forum schonmal aufgetaucht ist

MfG Tiberius
Greenjump ICH HABS GEWUSST
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Also
ich wiß nicht ob es neuigkeiten von der verfilmung gibt, aber wir können ja mal ein bisschen über die besetzung der rollen spekulieren:-)

wie wäre es mit

Verne Troyer – Atropos ,Klotho und Lachesis( dreifach rolle)

:-)
Kurt Barlow schrieb:Hab letztens im OFDB "Schlaflos - Insomenia" gefunden, mit Al pacino und Robin Williams. Spielt aber in Alaska???

Bin mir net ganz sicher, ob das nicht doch ein King Film sit und frage deswegen hier mla nach?

Is aber trotzdem ein sehr sehenswerter Thriller
Infos von der Comic Con:

The Dead Zone series exec producer Lloyd Segan is back in business with King on a potentially ground-breaking premise. They will adapt the 1994 King novel Insomnia as a scripted VR series, and are in talks with Google to make it happen. The Fate Of The Furious and Straight Outta Compton helmer F. Gary Gray is circling to direct a terror story about a man stricken with extreme insomnia that unlocks an ability to see messengers of death, these gnome-like creatures that cut the strings of the life aura that everyone possesses. All this is set against a pro-choice convention. The plan is to film an hour, initially, broken into five- or 10-minute segments that can be viewed at home with systems like Valve, PlayStation, Xbox
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste