"Friedhof der Kuscheltiere"ist wirklich der Hammer,wenn ich nur daran denke läuft es mir kalt den Rücken runter.
Bewertung:
0
Ich habe auch noch Menschenjagd vergessen!
MfG Roland of G.
Ich finde z.B. Todesmarsch eiskalt und hart,vor allem da es sehr real ist,wer weiss,wie das TV der Zukunft aussieht....
Genau die Befürchtung habe ich auch... Dieser Erfinder von Big Brother hat mal in einem TV- Talk gesagt, dass er auch Bewerber für ein russisches Roulette finden würde!
Von daher ist es vielleicht gar net so abwegig, dass es den Todesmarsch tatsächlich mal geben wird!
Ich würde auch sagen, dass Todesmarsch am düstersten ist. Eben weil es nicht ganz so weit hergeholt ist. Man braucht sich nur mal diese ganzen Fernsehschows angucken (besonders die aus Japan), was dort Menschen alles machen, um Geld zu gewinnen.
Stark, dass ich gerade lese finde ich auch sehr,sehr düster!
Bewertung:
0
Ich finde Todesmarsch zwar auch Realitätsnah, aber Running Man ist noch "realitätsnaher". ich meine Das Buch, nicht der Film!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
SPOILER
Klar, bei FdK muss ich mich dem rest anschließen... und natürlich ebenfalls die Bachmanbücher.. hab die weggelegt und musste das erstmal verdauen... weil es wirklich wahrscheinlich ist, dass so etwas passieren kann... Menschen so verzweifelt sein werden dass sie bei solchen "Spielen" mitmachen..[/b]
Also wenn ihr mich fragt ist Stark am düstersten
Vorallem schon dieser Aspekt mit den Sperlingen die Seelenbegleiter sind
das ist für mich schon sehr unheimlich
mfg
Splatliner :blatt: