Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhea vom Cöos
SPOILER WOLFSMOND

Nein, das Horn gehörte Roland und Cuthbert hat es getragen (er konnte es einfach viel schöner blasen Wink ). Roland hat es dann nach der Schlacht in seiner Trauer einfach vergessen.

Dass das Horn noch ne Rolle spielen wird halte ich für garantiert. Sonst hätte King es nicht noch im revidiertem Schwarz eingebaut.
Steven_von_Gilead schrieb:(nur so ein Einwurf
Meinst du wirklich das er wieder ( also auf seiner eventuell letzten Reise zum Turm mit dem Horn der Deschain) wieder sein altes Ka-Tet bestehend aus Eddie, Susannah, Jake und Oy "ziehen" wird.

In meiner Version des "neuen" DT - Zyklus wird Roland wieder 3 Gefährten ziehen. Ihre Namen werden sein:

Cuthbert, Allan und Susan. Die 4 werden dann den CK so
richtig rocken ;-) Nach guter alter Revolvermännermanier.

In dieser Version wird sich auch herausstellen, warum der CK wahnsinnig geworden ist.: Er hat sich auf eine Beziehung mit Rhea von Cöos eingelassen. Und weil es im Haushalt nicht so geklappt hat (in der weiterbewegten Welt hat sie nämlich einen Fernseher bekommen, der noch viel besser ist als eine Kugel und hat sich um gar nichts mehr gekümmert), ist der CK dem Wahnsinn verfallen.
:lach :lach :lach Jaaaaa! Sehr guter Beitrag! Rhea die alte Sofahockerin!!
Ich seh schon die Dialoge:
"Crimsi, bring mir noch ein Bier Schätzchen!"
"EEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!"

AAAAahahahahahahahahaaaaaaa!!!! :lach
so muss es sein, das ich da nicht früher drauf gekommen bin

sag ´dir meinen dank

lange tage und angenehme nächte zusammen
Was ist eigentlich aus der guten, alten Rhea vom Cöos geworden? Habe ich das irgendwie überlesen?
Zitat:Was ist eigentlich aus der guten, alten Rhea vom Cöos geworden? Habe ich das irgendwie überlesen?
wenn ich mich recht erinnere tauchte sie das letzte mal in rolands geschichte auf, als sie dafür sorgt das Roland seine Mutter Gabrielle erschießt. Oder irre ich mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste