Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrie Remake
DerSebomat schrieb:Was ist denn das alternative Ende?
Hast eine PN von mir Wink
DerSebomat schrieb:Kann das bitte mal einer in einem Spoiler-Tag posten?
Nein bitte noch nicht einmal als Spoiler Confusedchuettel:

MfG Penny
Ok, PN bekommen, danke dir! Aber warum darf man nix als Spoiler posten!? Sieht man doch dann nur, wenn man draufklickt, oder?
Also wenn man den Spoiler nicht lesen will dann klickt man auch nicht drauf.

Hier ist mal der Link wo das Alternative Ende gezeigt wird in Bildern.

Wer es nicht sehen möchte nicht drauf klicken.

http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=463760
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hab heute den Film durch die Bücherei bekommen und werds sicher anschauen. mal gucken wie der ist.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Hannibal der Kannibale schrieb:Also im Gegensatz zu vielen anderen Remakes, empfand ich diesen Film als recht angenehm. Die schauspielerischen Leistungen waren vor allen von den beiden Hauptdarstellerinnen sehr gelungen
DerSebomat schrieb:Die Mutter ist top! Der religiöse Wahn kommt super rüber!
Ich bin auch gegenüber Remakes meist etwas skeptisch. V.a. habe ich einen Special effect-überladenen Film befürchtet, was n.M. nicht der Fall war. Smile
Den Film trotzdem unvoreingenommen zu sehen ist schwierig, weil man ja doch immer den Roman und v.a. den "alten Film" vor Augen hat.
Ich habe den Film wirklich genossen und ich kann Hannibal & Sebomant nur zustimmen, dass das zum Großteil auch den Darstellerinnen zu zuschreiben ist.
Julianne Moore ist eine gestandene Schauspielerin, von der man das erwarten kann und muss. Sehr überzeugend
Das ihr gegenüber dieses (wenigstens für mich) "neue Gesicht" Chloë Grace Moretz nicht wirklich abfällt, spricht für sie.
Die Szene der "Fliegenden Messer" war super. Das Schweineblut wurde vielleicht einmal zu viel gekippt Wink

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Carrie für ein Remake wirklich gut fand. Eines der besseren Remakes ...
Die DVD mit dem ersten Remake von 2002 ist bestellt. Jetzt warten - und in der Zeit überlegen, wie ich regionalcode 1 umgehen könnte.
“books are just dead tattoed trees”
So, nun habe ich das Remake von 2002 gesehen und für gut befunden. Natürlich ist ein Urteil nicht so einfach, nachdem man schon die Versionen mit Sissy Spacek und Chloe Moretz kennt, trotzdem war es eine ganz gute Verfilmung. Die Handlung war bis auf das Ende recht nah an der Vorlage und auch die Darsteller waren überzeugend. Alleine das Gesicht von Carrie passte ich irgendwie nicht ins Bild, wahrscheinlich, weil ich schon zig mal die anderen Versionen geschaut habe und das Gehirn automatisch Sissi oder Chloe sehen möchte. Die Sue kam mir bekannt vor, mal eben nachgegoogelt, es war die Darstellerin von Vicky aus Children of the Corn 8 Remake. Die Margaret White hatte auch ein vertrautes Gesicht - bekannt aus Green Mile (Frau des Direktors). Fazit: gut und sehenswert.

[Bild: 17015737594266sd4uo170wn_thumb.jpg]

[Bild: img20170301175lgmb341jk_thumb.jpg]
“books are just dead tattoed trees”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste