Bewertung:
0
Find's zwar nicht sonderlich kreativ, zum mittlerweilen dritten Mal das Buch zu verfilmen, andererseits freu ich mich, dass seit ein paar Jahren endlich mal wieder Kings Name in den Kinos steht. Wenn der erfolgreich wird, haben die konservativen Filmstudios vielleicht keine Angst mehr vor anderen Verfilmungen, beispielsweise dem Dunklen Turm.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich glaube kaum das Carrie dazu beitragen wird das " Der Turm" verfilmt wird. Die letzten zwei Verfilmungen "Der Nebel" und "Zimmer 1408" waren auch erfolgreich. Aber diese 3 Filme können einfach auch mit einem sehr geringen Budget Produziert werden.
Wobei "Der Turm" ein Mamut Projekt ist das 7 Bücher beinhaltet. Da braucht man pro Film mit Sicherheit 150 - 200 Millionen Dollar während "1408" ein Budget von 22 Millionen hatte.
Bewertung:
0
Ich bin mir auch sicher, das wenn Carrie erfolgreich sein sollte,weitere King Verfilmungen folgen werden.Der Trailer verspricht auf jeden Fall einiges und ist sehr stimmungsvoll und verspricht so einiges.
Bewertung:
0
Ich hab mir jetzt den Trailer nicht angesehen und werd mir wohl auch den Film sparen, einfach, weil ich Remakes nicht mag. Ich find's unoriginell, erst recht, wenn die Erstverfilmung eh passt. Remakes sind für mich immer ein Zeichen dafür, dass den Produzenten, Drehbuchschreibern und Regisseuren die Ideen ausgehen - Ausnahme: wenn ein Stoff völlig neu interpretiert wird. Ich fand z.B. den Robin Hood-Film mit Russell Crowe sehr gut, obwohl es Robin Hood-Filme ja auch wie Sand am Meer gibt. Aber jeder interpretiert die Geschichte anders, deswegen kann man die auch stehen lassen. Man kann auch dann ein Remake machen, wenn die Originalverfilmung total in die Hose gegangen ist. Aber bei Carrie war das ja nicht der Fall, und wer auch immer Carrie im Remake spielt, muss sich ganz einfach den Vergleich mit Sissy Spacek gefallen lassen.
Shiny. Let's be bad guys.
Bewertung:
13
2 Carrie Action Figuren von NECA
Die
vorher Figur
Die
nachher Figur
![[Bild: card1.jpg]](http://www.liljas-library.com/img/other/card1.jpg)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Die Figuren sehen ja mal nicht schlecht aus.
Bewertung:
13
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Was soll uns das Bild sagen?
Bewertung:
13
flo flagg schrieb:Was soll uns das Bild sagen?
Chloe Moretz bei den Dreharbeiten.
13/40