Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Django Filme
Das Original kommt am 24. Februar in Südwest 3 um 23:45 Uhr. Wird allerdings geschnitten sein.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Klasse. Nur das dumme daran ich bekomme kein Südwest 3 Sad.

Naja aber irgendwann werde ich schon mal alle Filme gesehen haben. Habe doch Zeit.

Aber danke noch mals Smile

Bis baldLernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Naja, wenn's geschnitten ist, wird's ja wahrscheinlich eh nicht der Mega-Verlust, oder?
Ich geh nur mal davon aus das er geschnitten ist. Ich glaube mich zu erinnern dass die Nero Filme alle ab 18 und ziemlich ... blutlastig ... waren Wink

Südwest 3 ist ja öffentlich/rechtlich, also ...
Also, ab 18 ist "Django" auf jeden Fall. Ist die Version, die gesendet wird, denn ab 16?
Gegenfrage:

Dürfen ab 18 Filme überhaupt gesendet werden?
Nach 23 Uhr ja.
Ich hab irgentwo mal gelesen das Filme die im TV gesendet werden vorher noch mal eine Extra Altersprüfung über sich ergehen lassen müssen.(Schnipp Schnapp)
Also selbst wenn vor einem Film dieser schöne Satz kommnt "Dieser Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet" heisst das noch lange nicht das er der ungeschnittenen Kino oder DVD Fassung entspricht.
Beste Beispiel: Starship Trooper!!!!!
Kam vor so einem Monat auf RTL 2 später am Abend, mit dieser "Ab 18 Warnung" und war auf dem Altersniveu vom Lila Laune Bär zurecht geschnitten worden. :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha
Eben, deshalb fragte ich ja.
Und da ich mich flüchtig an diverse Blutorgien in den Django Filmen erinnern kann, gehe ich einfach mal von einer geschnittenen Fassung aus. Ich kann es natürlich nicht bestimmtheit sagen, aber ich denke es mir einfach mal Wink
Gab zwar schon etliche Erwähnungen des Filmes wie die SUFU sagt aber der Tread fehlt.
"Django" ist ein wunderbarer Film.
EIn super Italo-Western!
Der Haubtdarsteller hat Rolands Augen Smile
Der Film is ab 18 und in der deutschen Version stark geschnitten und umvertont.
Ich weiss das auf Italienisch gucken hart is aber maybe könnt ihr das ja Smile
Ich kann etwas Italienisch und verstehe schon vieles.

Ab 18 is bitter...
Der Film is vieleicht Brutal aber nur von einigen Szenen und deren Aussage aus.
Aber heutzutage giebt es Filme mit dem gehalt an Gewalt die locker ab 16 durch gehen.

Naja egal Django bleibt ein Meisterwerk!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste