Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines Quiz für Metal Fans
Schönes Quiz. Ich habe 87 % erreicht. Da ich aber viel Metal höre schäme ich mich jetzt doch ein bisschen :oops:

Trotzdem netter Zeitvertreib.
Morpheus25 schrieb:Schönes Quiz. Ich habe 87 % erreicht. Da ich aber viel Metal höre schäme ich mich jetzt doch ein bisschen :oops:

*mitschäm* :oops:
Höre seit meinem 14. Lebensjahr Metal und habe nur 80% Sad

Aber:

Zitat:Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

[Bild: 689.gif]
Ergebnis: Sie haben 73% der maximal erreichbaren Punkte

Hm, dafür dass ich kaum bis gar nicht Metal hör doch ein ganz ansehbares Ergebnis. Aber der Test war ja nu auch nich soo schwer...
Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

Tja, scahde nur das ich kein Kerl bin :mrgreen:
Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher

Huch, als erklärte Metalhead schäme ich mich jetzt ein bisschen. Big Grin Naja, die Frage über das nicht-bärtige Mitglied von ZZ Top und den richtigen Namen von Alice Cooper wusste ich nich... Sad
So, hier ist mein Ergebnis

Mosher:
Ein ganzer Kerl Confusedchuettel: , und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so! :lach
bei mir waren es 53%
73 %...Naja, ich hör ja schon ne Menge Metal, aber mit den alten Bands kenn ich mich net aus...
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

Den "Kerl" überseh ich jetzt mal Wink
Fand die Fragen aber einfach, da das Bands sind die ich höre.

Mosher

... Girl ...
Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher

hab mich eben mal ndurchgeklickt, sind zwar nicht alles bands die ich höre, bin dafür aber zufrieden Orange
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Hihi habs auch mal versucht:

Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher

Fand die Alice Cooper fragen klasse, da bin ich nämlich grosser Fan!
Hab das auch mal probiert !

87 %

Und das,obwohl ich ja eher der Melodic Rocker bin ! :lol2:

Bin richtig stolz auf mich ! Grinsking
Da das Metal-Quiz nicht mehr online ist, habe ich diesen Thread geschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste