Schönes Quiz. Ich habe 87 % erreicht. Da ich aber viel Metal höre schäme ich mich jetzt doch ein bisschen :oops:
Trotzdem netter Zeitvertreib.
Ergebnis: Sie haben 73% der maximal erreichbaren Punkte
Hm, dafür dass ich kaum bis gar nicht Metal hör doch ein ganz ansehbares Ergebnis. Aber der Test war ja nu auch nich soo schwer...
Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte
Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!
Tja, scahde nur das ich kein Kerl bin :mrgreen:
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
So, hier ist mein Ergebnis
Ergebnis: Sie haben 73% der maximal erreichbaren Punkte
Mosher:
Ein ganzer Kerl

chuettel: , und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so! :lach
73 %...Naja, ich hör ja schon ne Menge Metal, aber mit den alten Bands kenn ich mich net aus...
Bewertung:
0
Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte
Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!
hab mich eben mal ndurchgeklickt, sind zwar nicht alles bands die ich höre, bin dafür aber zufrieden
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Hihi habs auch mal versucht:
Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte
Mosher
Fand die Alice Cooper fragen klasse, da bin ich nämlich grosser Fan!
Da das Metal-Quiz nicht mehr online ist, habe ich diesen Thread geschlossen.