Das deutsche Stephen King Forum
Ein kleines Quiz für Metal Fans - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ein kleines Quiz für Metal Fans (/showthread.php?tid=813)

Seiten: 1 2 3 4

Ein kleines Quiz für Metal Fans - Schnie - 26.09.2003

Versucht euch mal. Ich kam auf folgendes Ergebnis (beim ersten mal Smile )

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/ ... 7213&nv=sb

Sind Sie auf dem Highway to Hell?
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so! Biggrin :mrgreen: :mrgreen:

Gruß, Schnie Smile

- Annie_! - 26.09.2003

Schnie, gibs zu, du hast uns diese Seite mit dem Quiz nur gezeigt, damit du uns dein tolles Ergebnis sagen kannst, und damit wir alle sehn was für ein cooler Kerl du bist!!! Tongue Du 100-Prozent-Mann!! :mrgreen:

Ich hab :oops: :

Ergebnis: Sie haben 53% der maximal erreichbaren Punkte

Mainstream-Rocker
Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen.

Stimmt sogar ein bißchen!!! Tongue

- Heiger - 26.09.2003

Na, ich bin immerhin bei 87 % gelandet. Habe die Fragen Nr. 6 + 9 verhauen. Als Fazit stand aber der gleiche Satzt dabei wie bei Schnie ... *stolz* 8)

- Schnie - 26.09.2003

Nr. 6 wusste ich zufällig, weil ich vor kurzem was über ihn suchte um es Friend zu zeigen (siehe den Manson Thread) sonst wär ich da auch nie drauf gekommen und Nummer 9, eigentlich durch das Ausschlussverfahren. Die anderen konnten es nicht sein.

Gruß, Schnie Smile

- Tiberius - 26.09.2003

Naja, 60% für nen Gelegenheitshörer *grübl* hab ich wirklich so gut geraten Lol

Ich hab mich nur irgendwie getäuscht, wie sich HardRocker bewegen. Ich hab gedacht, die pogen Sad

- Schnie - 26.09.2003

Ne, das gehört zum Punk 8)

Schnie Big Grin

- Heiger - 26.09.2003

Tiberius schrieb:Ich hab mich nur irgendwie getäuscht, wie sich HardRocker bewegen. Ich hab gedacht, die pogen Sad

Also, pogen zu Metal hätte sicherlich einen gewissen humoristischen Reiz!
Ich stelle mir das grade zu Hells Bells von AC/DC vor ... Tongue

Aber für jemand, der nicht unbedingt Metal- oder Hardrockfan ist sind
60 % mehr als respektabel!!! Daumenhoch

- Tiberius - 26.09.2003

Heiger schrieb:
Tiberius schrieb:Ich hab mich nur irgendwie getäuscht, wie sich HardRocker bewegen. Ich hab gedacht, die pogen Sad

Also, pogen zu Metal hätte sicherlich einen gewissen humoristischen Reiz!
Ich stelle mir das grade zu Hells Bells von AC/DC vor ... Tongue

Aber für jemand, der nicht unbedingt Metal- oder Hardrockfan ist sind
60 % mehr als respektabel!!! Daumenhoch

Dankefein, hab auch meine Hasenpfote gedrückt beim raten Big Grin
Naja, ein paar Sachen dürfte man schon wissen. Das AC/DC nicht gerade für die Bandmitglieder steht, weiß ich vom Physik-Leistungskurs und dass der Angus mit nem süßen Schuloutfit über die Bühne "poged" wird bei jeder Reportage gezeigt (obwohl ich dabei auch häufig wegschaue - ist eh nur die gleiche Leier). naja, wie der gute Mr. Cooper wirklich heißt, da musst ich passen - ich dacht immer, der heißt wirklich Cooper *schäm*
Ich hab mal den Literatur-Test gemacht. Der war auch nicht übel. Bin sogar auf über 80 % gekommen *nochstolzeris*

- Meat - 26.09.2003

Ha ha ha!
60% für jemanden der nie Metal oder Hardrock hört! Find ich cool! 8)

- Friend567 - 26.09.2003

Ich hatte ebenfalls 60 %..aber die Fragen bezogen sich ja vorwiegend auf die ganzen älteren Metaller :roll:

- Tiberius - 26.09.2003

Naja, die Serientestfragen sind auch nicht wirklich schwer. Ich hab bei dem Matrix-Test gegrübelt (obwohl einige mit der echten Matrix soo viel auch nicht zu tun hatte).
Die Schlagerfragen waren genial. ich hatte nur 20% richtig und das sind 20% zu viel Twisted

- Snakecharma - 26.09.2003

87%!!!! Ich bin guuut! :mrgreen: Hab die Fragen 5 und 7 verhauen...

- Heiger - 26.09.2003

Leute, ich werd alt ... :oops:

Ich hab bei Schlager 80 % erreicht!

- Schnie - 26.09.2003

Mein Beileid Wink

Ich hatte wenigstens "nur" 60 %.

- susa - 26.09.2003

Ergebnis: Sie haben 67% der maximal erreichbaren Punkte

Mainstream-Rocker
Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen.

Wer sind denn bitte schön die "Bay City Rollers"? :yek:
Und da bei mag ich Bon Jove doch gar nicht- ich bin doch ne Rockerbraut :mrgreen: