Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pädophilenpartei PNFU
Masterchief schrieb:Ein Nazi ist einer, der einer rechtsextremen Partei angehört und sich mit diesen Leuten verbindet, outet, die gut findet, und so 'ne Nazischei*ße im großen Umfang mitmacht. Das ist ein Nazi!

Ein Nazi ist in meinen Augen eine abfällige Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus.
Dieser Satz in der Wikipedia triffts wirklich ganz gut.
Dieses Wort ist allerdings auch eines von denen ( ähnlich "Schurkenstaat" ), welches mittlerweile von den Medien und Politikern verwendet wird, um all diejenigen zu bezeichnen, die rechts der CSU stehen und denken und nicht ins politisch korrekte Schema der demokratischen, freiheitsliebenden BRD passen ...

Eigentlich eine Sache, die sich mit den Begriffen Demokratie und Meinungsfreiheit nicht verträgt.
Gruß Marv
seh ich genauso und ehrlich gesagt regt es mich auch auf - meiner meinung nach ist diese ganze sache mit "meinungfreiheit" sowieso eine riesen heuchelei - sieht man ja daran wie unsre ach so demokratische regierung krampfhaft versucht die npd verbieten zu lassen, weil sie annehmen diese sei demokratiefeindlich eingestellt
beweise dafür gibts nämlich nicht, soviel ich weiß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste