Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA-Confederations-Cup 2005
Goldjunge schrieb:Wer hat denn z. B. Klinsmann zum neuen Bundestrainer gemacht? Letztendlich schon Kräfte im DFB. Auch dort geht ja ein Umschwung vor, nur langsamer.

Achja, ich erinner mich an die glorreiche Trainersuche der kompetenten DFB-Gremien. Das ging ja ruckzuck damals und Klinsmann war der absolute Wunschkandidat. :roll:

Der veraltete DFB-Vorstand um Mayer-Vorfelder hat meiner Meinung nach absolut NULL Anteil am Aufschwung der Nationalmannschaft!

Warum sucht man denn jetzt ein Haar in der Suppe? Wärs schiefgegangen hätten alle auf Klinsi rumgehackt. Er hat einen Weg gewählt von dem niemand sicher sein konnte, dass er der richtige ist. Jetzt gönn ihm bitte schön auch die Lorbeeren. Er ist für die Mannschaft verantwortlich und nicht die alten Männer in der DFB-Zentrale.
Mich vollumfänglich dem Heiger anschließ!

Der Barney :-P
Dein Argument greif ich gern auf, Heiger. Anders herum, wenn wir auf ganzer Linie versagt hätten, würde es wieder mehr als genug Stimmen geben, die nicht leise schreien, dass es unfair wäre, Klinsmann allein verantwortlich zu machen Wink
Diese war aber nur die Umkehrung Heigers "Was-wäre-wenn-Theorie" Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste