Die Dialoge waren zwar nicht unbednigt von Tiefe gesegnet, sondern dienten mehr für den verlauf der Handlung jedoch gab es für mich einige gute Sprüche und witzige Dialoge:
"Darf ich dir eine Machete für dein intellektuelles Dickicht leihen?"
Für diese Art von Verhalten und Dialogen bin ich shcon alleien in den Film gegangen!
Ich fand das "Bürden"-Gelaber von Bloom & Knightley irgendwie sehr nervend^^
Bewertung:
0
Ich hab ihn auch gesehen.
Ist ganz unterhaltsam,
Der Fehler mit der Zahnspange am Anfang und die Szene mit dem Schwertern am Strand sind selbst mir aufgefallen, obwohl ich normalerweise nicht auf sowas achte.
Was mach auch störte war Das Will ´s Vater ihm das Herz druch die Rippen rausscheiden konnte. Hätte er den Schnitt in der Mitte gemacht, hätte er die Rippen noch hochklappen müssen.
Ansonsten gute Unterhaltung, ziemlich romantisch am Ende. Leider hab ich den Abspann/die letzte Szene nicht sehen können, da direkt nach der Einblendung des ersten Abspannnamens die Vorhänge geschlossen wurden.
Ahja, der Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-Thememix, der beim Aufeinander treffen von Will, dem Captain des Gouverneurs, und Davy Jones sowie Sparrow, Elisabeth und Barbossa eingespielt wurde, gefiel mir besonders gut.
Ahja und die knackigen Beine von Keira Knightly waren den Film echt wert.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Knightly war schon eine Augenweide!!!
Aber die Story, mit ihr und Bloom war recht ausgelutscht und kam auch äußerst kitischig rüber. Besonders die Person des Will, fand ich imme recht langweilig. Aber nun ist die Geschichte, wie schon gesagt ja durch.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Hannibal der Kannibale schrieb:Besonders die Person des Will, fand ich immer recht langweilig.
Ja, ebenso wie den Schauspieler  ... der kann doch irgendwie nur drei Gesichtsausdrücke: lächeln, neutral gucken und.... oh. Sind doch nur zwei. :aehm
LG,
Missy
Roland of Gilead schrieb:Ahja, der Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-Thememix, der beim Aufeinander treffen von Will, dem Captain des Gouverneurs, und Davy Jones sowie Sparrow, Elisabeth und Barbossa eingespielt wurde, gefiel mir besonders gut. tja... mir haben sich an der stelle förmlich die fußnägel gerollt. nicht, weil das theme schlecht wäre, sondern, weil es mir aufs brutalste unpassend erschien.
ansonsten wars mal wieder ein film, in den ich ohne jede erwartung gegangen bin und folglich nur positiv überascht werden konnte. so schlecht, wie er hier teilweise geredet wurde, finde ich ihn jedenfalls definitiv nicht.
Bewertung:
0
Heißt im übrigen "Parlay" und ist auch auf dem Soundtrack drauf.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
bin weiterhin ein riesen fan der potc reihe. hab den 3. film inzwischen 6mal im kino gesehen und das ist sonst eigentlich nicht meine art  an die leichte unterhaltung des ersten teils kommen weder der 2. noch der 3. heran aber mir hat der 3. am besten gefallen. es stimmte einfach alles: gute story, gute schauspieler, starker soundtrack. ich wurde pefekt unterhalten.
Bewertung:
0
Ich war zwar nur 1mal im Kino und auch nur zu POTC 3, aber es hat mir Spaß gemacht, aus dem einfachen Grund, weil dies ein Spaßfilm ist. Der erste hat mir gut gefallen, der zweite sogar nicht besser, der dritte bewegt sich irgendwo dazwischen. EIn Glück hab ich mir den zweiten angeschaut, bevor ich ins Kino gegangen bin, ansonsten hätte ich gar keine Zusammenhänge mehr fassen können.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich hab ihn schon vor einiger Zeit auf einer Vorabvorführung gesehen, und ich muss mich den Hassern leider anschließen. Langweilig, hirnrissig, ein Witz von Handlung, eine 20-Meter-Frau, eine Stunde lang kein Johnny Depp, und der ganze Schwachsinn mindestens anderthalb Stunden zu lang. Nee - bitte keinen Teil 4. Und falls doch, dann ohne mich.
Bewertung:
0
Mir gefiel der Film im Vergleich zum 1 & 2 eher weniger, wobei er sein Ziel (mich zu unterhalten) absolut nicht verfehlt hat.
Das wirklich einzigste, was mich sehr gestört hatte war die "Wir gewinnen mit dieser Kussszene bestimmt einen Award"-Kussszene von Elisabeth und Will während der Schlacht auf dem Schiff.
also ich find auch, dass teil 1 und 2 besser sind. ich finde film 3 fehlt der coole touch. vor allem dass wills frau (kenn den namen nimmer), fast öfters auftritt und ne größere rolle spielt als johnny depp...
|