Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P!nk
es ist zwar nicht so das ich unbedingt losrennen muss um mir die nächste ihrer platten zu holen aber ich schalt auch nicht weg wenn ihre musik mal irgenntwo kommt...

sie ist ehr vielseitig und bringt emotionen in ihre songs das ist für mich das größte pro von pink aber meine tägliche musik muss sich anders anhöhren...

wie schon oft gesagt die dosis machts, diese meinung kann ich vertreten...
als frau is sie natzürlich auch klasse Daumenhoch

mfg. Mukky
Pink ist ne starke, selbstständige Frau, und das spiegelt sich in ihrer Musik wieder, was ich sehr beeindruckend finde. Von ihrer Sorte sollte es wirklich ein paar mehr geben! Thumbs
Ich muss den Thread mal wieder ausgraben und bekunden wie toll ich das neue Album I'm Not Dead finde! Um ehrlich zu sein gibts da nur ein Lied was ich ein wenig nervig finde, alle anderen sind schlichtweg genial!
Schon allein Dear Mr President ist das Album wert. (Ein provokanter Brief an Bush Wink ), aber auch in den anderen Liedern werden die Grenzen mächtig ausgereizt. zB bei Fingers - eine Ode an die Selbstbefriedigung :mrgreen: In Runaway singt sie, dass sie sich oft unverstanden fühlt und bei dem Lied bekomm' ich jedes mal Gänsehaut *brrr*. Jap, also schon total genial das Album! Love
Und beim Konzert im Oktober werd ich auch dabei sein um das ganze dann mal LIVE auszuwerten! Tongue
Stilistisch ist das Album extrem verschieden. Das von mir erwähnte Fingers ist zum Bsp. eher elektronisch, der Titelsong I'm not Dead ist rockig, Stupid Girls ist poppig und ein paar Sachen sind auch ein wenig HipHop lastig. Generell sind aber viele Balladen und ruhigere Stücke drauf. (I Have Seen The Rain - singt sie zusammen mit ihrem Papa)

Ich hab schon mal im Thread geschrieben, dass Pink nach ner Weile nervt, aber mittlerweile bin ich großer Fan! :mrgreen:
Meine absolute Lieblingssängerin. Einfach immer coole Songs, bald kommt das neue Album "Funhouse" und die neue Single "so what". Sie wird nach meiner Meinung nach, von Album zu Album noch besser, ihr Stil, ihre Songs und die ihre Fangemeinde wächst auch natürlich.

Meine Lieblingssongs sind:

- U + Ur Hand
- Who Knew
- So What
- Nobody Knows
- Get The Party Started
King Quiz 6/20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste