Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P!nk
Was haltet ihr von P!nk? Mögt ihr ihre Musik? Habt ihr vielleicht sogar von ihr ein Album?

Schreibt einfach mal auf was ihr so von ihr denkt/haltet.
Ja, ich mag sie wirklich, sie hat ein grenzenloses Temperament das ich sehr zu schätzen weiß! Ich kenne nicht viele Songs von ihr, die nicht ausgekoppelt wurden als Singles, und ihre alten Sachen gefallen mir ohnehin nicht so sehr weil sie da doch noch zu sehr recht belangloser Soul-RnB-Pop waren. Ihre heutige Rock/Pop-Mischung gefällt mir schon viel mehr, wobei Songs wie "Just Like A Pill", "Family Portrait" oder "Don't Let Me Get Me" schon einiges Potenzial gezeigt haben. Ich denke, dass sie sich auch dadurch auszeichnet, dass sie zwar Popmusik macht, aber ehrliche Ecken und Kanten besitzt wie es mir sooft ganz anders bei Christina Aguilera oder Britney Spears vorkommt, die trotz ihren ständigen Aussagen das sie ja jetzt so echt und ohne Fassade seien noch schlimmer gefaked wirken als vorher. Whatever.
...ich denke das sie ne geile Sau is...Wink Lol
böser Wolf schrieb:...ich denke das sie ne geile Sau is...Wink Lol

Eins muss man dir lassen,böser Wolf,du bist wenigstens direkt und sagst ,was du denkst... Wink

Ich find Pink auch gut,sowohl ihre Musik als auch sie selbst,und ihre Stimme ist der hammer im Gegensatz zur Titneys Spears mit ihrem Babygequäcke... :roll:
böser Wolf schrieb:...ich denke das sie ne geile Sau is...Wink Lol

....selten so gelacht, selten soo gelacht.......
Ja, Pink ist cool, sie scheint eine von den wenigen zu sein, die sich sowas wie Identität in dem oft gesichtslosen Musikzirkus erhalten hat.
Da kann sogar Pop-Musik Spaß machen.

Allerdings scheint sie in letzter Zeit ordentlich zugenommen zu haben.
(Nicht falsch verstehen, ich mag ihre Musik, wenn ich Models sehn will, kaufe ich den Playboy) Sieht mir nach zuviel Drogen aus ?!?!
@fänger ... schön das dus lustig findest, war aber kein witz Wink
böser Wolf schrieb:@fänger ... schön das dus lustig findest, war aber kein witz Wink

Habe das auch nicht als Witz aufgefaßt, es ging mir mehr um die Form, als um den Inhalt. Wink
Mick schrieb:Allerdings scheint sie in letzter Zeit ordentlich zugenommen zu haben.
Sieht mir nach zuviel Drogen aus ?!?!

Und wenn es doch bloß Essen war? Wink

Ich finde Pink gar nicht mal so übel - manche ihrer Songs höre ich gerne ("Just Like A Pill" oder "Family Portrait" z.B.), und die Musik ist vom Plastikpop einer Britney Spears zum Glück eine ganze Ecke entfernt.
Ich mag P!NK total gerne hab auch zwei Alben, aber wenn man es sich ne Weile anhört nervty irgendwann. Nicht so viel auf einmal ist aber durchaus OK 8)
julia schrieb:Ich mag P!NK total gerne hab auch zwei Alben, aber wenn man es sich ne Weile anhört nervty irgendwann. Nicht so viel auf einmal ist aber durchaus OK 8)

Mit Pink geht es mir genau so. Eine kleine Dosis ist ok...
Wie man ja ein meinem Avatar sehen kann find ich sie gut. Aber das ist glaube ich noch sehr untertrieben.

Ich bin ein riesen Fan, die Frau ist ehrlich, singt genial, und Böser Wolf ich bin voll und ganz deiner Meinung! Wink Sie verstellt sich net, sie ist einfach wie sie ist und das mag ich so an ihr.
hab die letzten beiden alben von Pink
hör die musik gerne und oft und denk sie ist auch vom charakter ziemlich ok! bin aber auch der meinung dass ihr letztes album um einiges besser ist als das davor!! ist viel mehr sie selbst!
Naja,ich find sie als Mensch ziemlich beeidruckend.Mit der Musik kann ich mich nicht anfreunden,weil sie mir einfach zu seicht ist.
Allerdings finde ich dieses "Pink ist der totale Poprebell" oder "Anti-Britney" Getue albern.
P!ink ist eine totale Bereicherung des Musikgeschäftes.
Zumal sie weg geht von diesem ganzen Soft Pop rumgedudel wo sich fast alle Melodien gleich anhören.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste