Bewertung:
0
bei mir war es "ka"
gruss an`s "ka-ted"
Lange Tage und angenehme Nächte wünscht Laatschi76
Prüft immer schön, ob ihr auch die Tür abgeschlossen habt beim schlafen gehen........
.....wer weiß wer euch sonst besuchen kommt......
piep piep
1 Quizfrage beantwortet! (immerhin)
Bewertung:
0
Bei mir war es völlig banal. Ich wusste mittlerweile, dass es für jeden Scheiß ein Internetforum gibt und war seit mindestens 15 Jahren glühender King-Fan. Also dachte ich mir irgendwann, es müsste doch ... Und so bin ich hier gelandet. Ka wie der Wind. :mrgreen:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Nach "DT 7" habe ich kein King-Buch mehr neu gekauft - lediglich ältere Romane wiederholt gelesen. Vor allem aber andere Lektüre...
So im Frühjahr 2012 fiel mir in einer Buchhandlung "LOVE" in die Hände. Der hat bei mir wieder Appetit auf mehr geweckt.
Der Rest ist logisch - Google, ~
http://www.stephen-king.de ~ gefunden, Forum gesehen, ein paar Monate mitgelesen, angemeldet.
Einfach auch aus folgenden Grund: Meinungen aus "erster Hand", nämlich von Lesern, sind authentischer als irgendwelche Rezensionen bei Amazon oder bei Verlagen
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Leviathanatos
Unregistered
Ich hab mit "Die Arena" vor rund zwei Jahren, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder zurück zu Stephen King gefunden. Als ich dann vorletzten Monat beschloss mich endlich mal an die umfangreiche Turm-Saga zu wagen, bin ich nach umfangreicher Internet-Recherche auf dieses Community-Forum gestoßen.
Zusammen mit dessen Hauptseite und dem Kingwiki hab ich genau das gefunden wonach ich gesucht habe. Erstklassige Austausch- und Informationsplattformen, ohne die ich viele wichtige Hinweise, Anregungen und Ratschläge rund um das Sammeln, die verschiedenen Ausgaben und Übersetzungen und den Stephen King-Kosmus im Allgemeinen missen würde.
Bewertung:
0
Bei mir war's ähnlich. 2011 hab ich mein erstes King-Buch (ZWISCHEN NACHT UND DUNKEL) gekauft. Weils mir gut gefallen hat, hab ich im Internet recherchiert, was der gute Mann noch so geschrieben hat. So bin ich über Google zuerst auf das KINGWIKI und darüber auf's Forum gestoßen. Nachdem ich dann ein paar Bücher mehr von King gelesen habe, musste ich mich hier einfach anmelden.
Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
ConstantReader93
Unregistered
Bei mir war's ähnlich wie bei bigben: Nachdem ich schon mehrere Kingbücher gelesen hatte, habe ich das Kingwiki entdeckt und fand es toll, dort nochmal vieles genau nachlesen zu können. Und dadurch bin ich dann auch übers Forum gestolpert.