Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ, msn, Skype etc.
Ich bin immer bei msn online, hatte mal icq aber der hat mir nicht besonders gefallen ...
Ich habe nur Skype und bin dort auch immer Online, wenn mein PC an ist Wink
Sowas wie ICQ oder MSN und die anderen die es noch gibt, hatte ich nie. Skype hat mir auf anhieb gefallen und man sagt ja: "Never change a running system" Confusedweet

LG Smily
Ich bin oft bei ICQ. Eigentlich schreibe ich dort eigentlich immer nur mit den gleichen Personen, die mir eben total wichtig sind, eben meine besten Freunde.
King Quiz 6/20
Ich bin seit einigen Monaten durch ein anderes Forum zu Skype gekommen und muss sagen: es ist nicht schlecht.
Ich schreib viel mit Freunden und das telen, auch im Konferenzmodus, find ich ne tolle Sache!

LG Noveen
Skype ist eigentlich ganz nett. Nur die Chatfunktion lässt mMn etwas zu wünschen übrig... das finde ich ICQ wieder besser. Allerdings ist Skype beim telefonieren eindeutig besser als ICQ da es ja (Skype nicht ICQ) ein reines Telefonierprogramm (das Wort klingt sch**ße) ist. Habe übrigens beides, könnt mich ruhig adden, wenn ihr wollt.......... ICQ steht irgendwo in meinem Profil ansonsten wäre hier nochmal die Nummer: 492852516 und beu Skype heiß ich glaub ich tepacc.......
Hab Skype und bin vollkommen zufrieden damit! Big Grin

Könnt mich gerne anfunken! Wink Heiße da marcelausdo
hab ICQ und finde es zum chatten eigentlich ganz praktisch. besonders wenn es um schule geht, hausaufgaben-austausch etc.
wer lust hat, kann sich ja mal bei mir melden, hab bei ICq noch niemanden, mit dem ich mich über SK unterhalten kann: 445615329

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste