Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema King im Radio
#16
Wäre ich auch sehr daran interessiert, Bangor.
Zitieren
#17
Ich kann's live hören, älläbätsch! Tongue
Zitieren
#18
[Bild: e124.gif] Wink
Zitieren
#19
Zeit zu finden ist immer schwer, denn wer hat schon welche verloren?
Man muß sich Zeit nehmen (von wem auch immer) Tongue
meint dazu

Der Barney Wink :mrgreen:
Zitieren
#20
Ich ich finde so was überhaupt zu machen schon klasse. Und wenn man da die Möglichkeit hat dann ist es doch super. Und wenn es einen Mitschnitt geben sollte ich währe daran sehr interessiert.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Zitieren
#21
Ja männlich bin ich glaube doch.

Naja und die anregungen die hier gegben wurden sind alle nicht schelcht. Ich wünsche dir wenne s dazu kommt, ein gutes Gelingen!
Zitieren
#22
Sehr oft erwähnt werden bei King doch die Ramones, die mit Pet Semetary ja auch den Titelsong zu einer King-Verfilmung geliefert haben.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Zitieren
#23
Aber dass Bangor die nicht mit reinnehmen würde, habe ich eh nicht erwartet ... :mrgreen: Tongue Wink
Zitieren
#24
Bangor schrieb:Übrigens ist Alacienputa ein ER. :mrgreen:

HUCH!!! Sorry Alacienputa :oops: :oops: :oops:
Zitieren
#25
Für uns als Insider wären die im Thread erwähnten Stücke natürlich klasse. (sind mir auch als erstes eingefallen). Nur stellt sich die Frage, ob Hörer, die King nicht so gut kennen, etwas damit anfangen können. In diesem Fall würde ich eher Stücke aus bekannten Soundtracks nehmen. Wie z.B. "Stand By Me" oder "Who Made Who".

Auf keinen Fall fehlen dürfen (meiner Meinung nach) Leseproben. Die eine oder andere Spannende Szene macht sich sicher gut.
Allerdings sind 30 Minuten Sendezeit ziemlich schnell um.

Ist ein interessantes Projekt... !!!
Zitieren
#26
Big Grin ist ja echt super Smile. Schön das es auch über King so was gibt.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Zitieren
#27
Was passiert denn auf Seite 341? :?

...Hat die Frau "WYRM" gesagt? Ist das nicht von W. Hohlbein? :rofl:
Zitieren
#28
@ Wörterschmied Wink

Auf Seite 341
Hab sofort das Buch aufgeschlagen und nachgeschaut, hat aber nichts mit der wortlosigkeit der Frau zu tun. Oder sie war verärgert, dass ihr Mann nie mit ihr Schnitzeljagd gespielt hat ^^
Zitieren
#29
Danke! Dachte ich mir schon: Einfach was Zufälliges genommen ohne nachzuprüfen, worums eigentlich geht :roll: Aber dennoch lustig! Wink
Zitieren
#30
"Hier steht loooooooweee, l - o - v - e" :mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste