Bewertung:
0
Huch, bin zwar weder Admin noch Moderator - aber ich habe dieses Problem nicht, und mein Mann hat gerade erst einen neuen Virenscanner installiert. Liegt also wohl nicht an der Seite an sich, würde ich sagen.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
3
Ich habe die Seite von Google direkt prüfen lassen und es wurde nichts erkannt, aber ich schaue auf jeden Fall weiter nach und melde mich heute nochmal.
Gruß und bis gleich
Klaus
Bewertung:
3
Ich habe etwas gefunden, das einen möglichen Fehlalarm ausgelöst hat. Es ist nun behoben.
Aber berichtet mir bitte, ob es nochmal auftaucht
Gruß und Danke für den Hinweis
Klaus
Bewertung:
3
Seit eben ist testweise die neugestaltete King-Page online.
Kommentare erwünscht. Gibt auch gleich einen neuen Thread dazu
Klaus
Bewertung:
0
Tiberius schrieb:die tolle Überaschungsseite, auf die man kommt, wenn man die eine Schneeflocke mit der Maus anklickt ... wow, darauf muss man erstmal kommen!
hock:
Ich habe lange versucht eine zu erwischen, bis ich merkte, dass es womöglich nicht an meiner Treffsicherheit scheitert, sondern daran, dass ich vielleicht veräppelt wurde...

:oops:
[EDIT]: Die für den Winter verantwortliche Zeile 3158 im Quellcode der Seite hal meinen Verdacht bestätigt. Habe die ca. 5 DIN A4 Seiten Code grob überflogen, aber auch da keinen Treffer gelandet :?: Ja haben wir denn schon den ersten April?
“books are just dead tattoed trees”
dass es so fix auffliegt, hätte ich nicht gedacht :mrgreen: Wenn du sehr lange und sehr verzweifelt geklickt hast, tut es mir leid. Ich wollte nur eure Aufmerksamkeit ein wenig darauf lenken. Nicht, dass die Bemühungen von Klaus alle umsonst gewesen waren.
Bewertung:
0
Tiberius schrieb:Wenn du sehr lange und sehr verzweifelt geklickt hast
Naja... so 50-100 Klicks werden es gewesen sein :-P
Dann wollte ich es aber wissen, daher in den Code geschaut. Alles gut, ich fand die Aktion lustig
“books are just dead tattoed trees”