Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
Meiner ja auch net. Gerade heute 3 Monate. Herz aber die Idee find ich super.

Lg med
Auch ein schönes Alter. Ja die Idee ist wirklich gut.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Meine sind 16, 26 und 28 - allerdings nicht Monate, sondern Jahre :oops: - Aber dafür kann ich euch dann schon einmal in die Problematik der Pupertät (beiderlei Geschlechts) einweihen Lol ...... obwohl :roll:

So der Termin mit medizyner85 steht - freue mich schon riesig - und wenn so brave Jungs wie wir etwas planen, wird auch das Wetter mitspielen Nice

MfG Penny
So, der wunderschöne Abend mit Pennywize_666 diesmal bei mir daheim ist leider auch schon wieder vorbei. Nett beisammen gesessen, wieder mal ne super -und wie sollte das bei Penny auch anders sein- äußerst fundierte Unterhaltung über King genossen. Ich für meinen Teil würde sagen rundum gelungen. Sollten wir noch viel öfter veranstalten.

Da fällt mir ein Penny was mit aufgefallen ist. Kann's sein dass mein Asbestos nachdem du es dir angeschaut hast in deiner Tasche verschwunden ist
Wäre es nicht mal eine gute Idee ein Forentreffen zu veranstalten? Stelle ich mir interessant vor.
(so wir dann nicht ZU weit gestreut sind...)
Die Idee ist hervorragend.
Aber finde mal ein geeignetes Datum und eine Ortschaft wo alle nicht soweit fahren müssen.
Und natürlich jemanden der das ganze auch noch Organisiert. Ein kleines Mammutprojekt.
Wäre aber sehr schön. :-)
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Stimmt medizyner85 - so einen entspannten, King-reichen Sonntagnachmittag/-abend habe ich lange nicht mehr genossen. Gemütlich zusammengesessen und während dem Kaffee, dem Grillen und der restlichen Zeit dazwischen über unser Hobby gefachsimpelt. Es war auch für mich diesmal viel Informatives ja sogar Neues dabei - stelle also deine Sammlung nie wieder ins falsche Licht - da sind Dinge dabei, die ich (und vermutlich manch anderer hier) auch gerne hätte 8)
medizyner85 schrieb:Da fällt mir ein Penny was mit aufgefallen ist. Kann's sein dass mein Asbestos nachdem du es dir angeschaut hast in deiner Tasche verschwunden ist
Wie DEIN Asbestos fehlt Confusedhock: Ich habs noch ganz deutlich in den Ohren, als du sagtest: " Du verwahrst deine Schätzchen Licht UND Staubgeschützt auf, da ist es bei Dir viel besser aufgehoben." Ich habe es schon verpackt und Licht- und Staubgeschützt verschlossen - Sag jetzt ja nicht du willst es wiederhaben, ich habe meinen Versicherungsagenten schon verständigt und die Summe anpassen lassen Twisted Nice

Zu den Beiträgen von Lex o'Dim und Shining Jack:
Genau dieses Thema hatten wir beide gestern auch - und wir wollen versuchen den "alten" Haufen (oder auch nur eine Teilmenge davon) zu einem Treffen zu bewegen Confusedweet Neue seither hier aktive Mitglieder können sich gerne bei uns melden und wir sehen wie wir das gemeistert bekommen, Aber wie Shining Jack schon geschrieben hat, wird die Planung und Umsetzung ein größeres Projekt - und bei medizyner85 und mir ist dieses Jahr noch die Hölle los, so dass wir als Grobziel schon einmal Mitte 2014 ins Auge gefasst haben.

MfG Penny
Hat bisher ja leider noch nicht geklappt mit dem "großen" Treffen aber heut war es mal wieder Zeit für ein kleines Treffen zwischen mir und Penny.

Wieder mal nach doch recht länger Zeit seit dem letzten Mal ein sehr schöner Nachmittag an dem wir unsere Frauen langweilen konnten. Querbeet wieder gefachsimpelt und die neuesten Errungenschaften angeschaut. Wieder mal ein gelungener Tag heute würd ich zumindest sagen. Hoffe mein kleines Mitbringsel, und nachträgliches Burzeltaggeschenk hat bei dir schon nen schönen Platz gefunden Wink.

Das nächste Mal dürfen wir nicht so lange vor uns herschieben.

Lg med
medizyner85 schrieb:Wieder mal nach doch recht länger Zeit seit dem letzten Mal ein sehr schöner Nachmittag an dem wir unsere Frauen langweilen konnten.
OOOHHH ja - und wie wir sie gelangweilt haben Twisted - aber selber Schuld, wenn man sich nicht für King interessiert.
medizyner85 schrieb:Querbeet wieder gefachsimpelt und die neuesten Errungenschaften angeschaut.
Leider konnten wir wirklich nur kurz bleiben und so fiel die Fachsimpelei für meinem (und vermutlich auch deinen) Geschmack viel zu kurz aus. Auch gefällt es mir sehr gut, wie du deine Sammlung Stück für Stück erweiterst und aufwertest - aber kleiner Tipp am Rande: Deine Schmuckstücke demnächst in einem abschließbaren Glasschrank aus bruchsicherem Glas aufbewahren, da dein Kleiner doch ein ziemliches Interesse an Papas Heiligtümern hat und dir sehr genau auf die Finger geschaut hat, wie man diese Schatzkiste öffnen kann Nice
medizyner85 schrieb:Wieder mal ein gelungener Tag heute würd ich zumindest sagen. Hoffe mein kleines Mitbringsel, und nachträgliches Burzeltaggeschenk hat bei dir schon nen schönen Platz gefunden Wink
Natürlich war es wieder ein gelungenes Treffen (zumindest für den männlichen Part der Runde) - deinen Kleinen könnt ich fressen Herz und ich weiß jetzt nicht warum er von MIR (Pennywis(Z)e) keinen Luftballon wollte :roll: - der hätte sich sogar gegen den Wind bewegt Confusedweet
Das Burzeltaggeschenk ist die absolute Überoberklasse: Ein ECHTES Zippofeuerzeug gravieren lassen, auf dem man King, umgeben von seinen liebsten Bösewichtern, sieht - und das dann auch noch mit einer limitierten Auflage von NUR zwei Exemplaren Herz (Na wer da wohl das andere Exemplar besitzt Nice ?? ). Das bekommt natürlich einen Ehrenplatz in meiner "ES"-Abteilung, sobald ich ein geeignetes durchsichtiges und staubundurchlässiges Behältnis dafür habe, solange bewahre ich es in seinem Karton an dem ihm zugedachten Platz auf Herz Confusedweet Herz

medizyner85 schrieb:Das nächste Mal dürfen wir nicht so lange vor uns herschieben.
Wie heute Nachmittag schon besprochen sehen wir zu, dass wir das nächste Treffen im August bei Familie Pennywize abhalten, damit du auch wieder meine neuesten Errungenschaften begutachten kannst Wink

MfG Penny
Hallo, Ihr beiden. ich denke wir treffen uns August. Oder wird doch nichts daraus?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Pennywize_666 schrieb:Das Burzeltaggeschenk ist die absolute Überoberklasse: Ein ECHTES Zippofeuerzeug gravieren lassen, auf dem man King, umgeben von seinen liebsten Bösewichtern, sieht ...
So habe jetzt im Netz etwas gesucht, da ich die Grafik vor einiger Zeit dort auch sah. Dieses Bild kommt der Gravur am nächsten, allerdings sind auf dem Zippo im Vordergrund auch noch Cujo (rechts) und Church alternativ Azzie (links) zu sehen 8)

Nochmals vielen Herz-lichen Dank medizyner85 Confusedweet

So habe heute auch gleich angefangen meine Bude aufzuräumen (du weißt warum :oops: ), damit es mit dem Treffen klappt Wink

Shining Jack schrieb:Hallo, Ihr beiden. ich denke wir treffen uns August. Oder wird doch nichts daraus?
Also med und ich treffen uns auf jeden Fall im August Wink - ob es mit dem Rest klappt, weiß ich noch nicht :?

MfG Penny
Bzgl treffen im August würd ich auch nach Kurzschluss mit Onni nochmal hatten wollen. Wir hatten morgen ins Auge gefasst. Bin jedoch den ganzen Tag in München. Hoffe ich schaffs in den Chat gegen Abend. Vielleicht wird's also auch erst Dienstag. Aber auf jeden fall in der kommenden Woche.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste