da das radio in meinem auto den geist aufgegeben hat (und ich sonderbarerweise immer nur eine bestimmte kassette spielen kann), ich mich auch nicht sonderlich für chartmusik interessiere, hab ich für "nie" gestimmt. grunge und richtiger rock kommt ja sehr selten in den charts. jedenfalls wüßte ich nichts davon...
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich habe auch für das 3. gestimmt.
Ich finde es aber generell schrecklich, wenn jemand AUSSCHLIESSLICH die Top 10 hört und sonst gar nichts. So nach dem Motto: ich schau was auf den ersten drei Plätzen ist und kaufe das - weils alle hören. Aus dem Alter bin ich raus. Das hab ich mit 11 gemacht. Klar sind da einige gute Sachen dabei, aber wenn man das alles nur hört weil's alle hören (nicht unbedingt weils einem gefällt, also Gruppenzwang) und sonst gar nichts, finde ich das schlimm. Man sollte irgendwann seinen eigenen Stil finden. Ich kenn einige die haben das mit 25 immer noch nicht geschafft. Ich habe auch mit Charts-Musik angefangen, habe nix anderes gehört, irgendwann im Laufe der Pubertät habe ich aber andere Sachen ausprobiert bis ich meinen eigenen Geschmack gefunden hatte.
Generell der Masse hinterher zu rennen finde ich nicht gut. So Leute regen mich auf.
Naja was soll's ist meine Meinung.
Master-Chief
Unregistered
Zitat:[...] Naja was soll's ist meine Meinung.
Meine auch!

Nur, dass ich das eigentlich noch nie gemacht habe. Als einer der wenigen. Die anderen bei mir früher aus der Grundschule hatten
nur die Charts im Kopf. :roll:
Bewertung:
0
ich höre niemals chartmusik, da meine musikrichtung eh nicht darin vorkommt. zumal mir die chartmusik missfällt und mir auch ziemlich auf die nerven gehen kann.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
Ich habe mich auch für die dritte Möglichkeit entschieden. Ich weiß nicht mal was in den Charts ist, wenn mir ein Lied gefällt, dann ist das für mich eigentlich auch nicht relevant.
Bewertung:
0
Also mich interessiert es auch nicht die Bohne, ob ein Lied in den Charts ist oder sonst wo. Ich höre immer das was sich in meinen Ohren gut anhört und sei es ein Song der auf Platz eins steht oder vollkommen unbekannt ist.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich bin kein dogmatischer Musikkonsument. Ich kann und will meinen Geschmack nicht in eine Schublade pressen. Heute habe ich Bock auf derben Metal (z.B. Slayer), morgen vielleicht auf leichten Jazz (z.B: St. Germain), übermorgen darfs unter Umständen auch mal etwas poppiges (ich mag das eine oder andere Stück von Robbie Williams) sein. Wenn mir Musik gefällt, dann gefällt sie mir. Ob der Song/das Album nun in den Charts auftauch oder nicht ist mir eigentlich schnuppe.