14.12.2003, 20:57
Wenn die Leute, die ich hier im Forum und natürlich auch beim Forentreffen kennengelernt habe, austauschbar wären.... dann könnte ich das Forum schliessen.
Forumserinnerungen
|
14.12.2003, 20:57
Wenn die Leute, die ich hier im Forum und natürlich auch beim Forentreffen kennengelernt habe, austauschbar wären.... dann könnte ich das Forum schliessen.
18.12.2003, 09:25
das hast du aber schön gesagt....
![]()
23.06.2004, 21:11
Sucht Ihr den Himmel?...dann folgt mir...
In den unergründlichen Weiten des WWW überlebte ein Fünkchen Vergangenheit. Mr Sunshine hat seine Hände im Spiel. :mrgreen: Für alle, die sich noch erinnern können und wollen; das alte Gästebuch von unserer Ginny. Der Rest der Seite müßte für immer verschollen sein. Treten Sie ein...und nicht wundern, übrig blieben nur Ruinen des legendären Fies-Wiesel-Buches.
01.06.2005, 06:02
Für alle, die sich noch daran erinnern: Beim letzten Forentreffen gab sich auch Pennywise die Ehre und zog bei uns ein. Mittlerweile ist er als "neuer" Spielkamerad in Saras Zimmer umgezogen. Erstaunlicherweise haben die beiden viel Spaß miteinander. :mrgreen:
Tschüssi
Coco ![]() Don't dream it, be it!
01.06.2005, 06:17
Ich hoffe, ihr habt ihm vorher die Zähne gezogen.
![]() ![]()
01.06.2005, 20:46
![]() Der hat freiwillig sein Gebiss rausgenommen, nachdem ich ihm das erste Mal in die **** gebissen habe ![]() Eure kleine Pennywise-Dompteuse, die die schon jeden Clown bezwungen hat (er hat jetzt schneeweisse Haare)
Ich bin intelligent und ich steh dazu
![]()
02.06.2005, 13:50
*BRÜLL*
Weiter so, Sara! :mrgreen:
01.07.2006, 13:29
richtig schön zu lesen, die alten erinnerungen...ich ahtte zwar damals auch nicht immer zeit, und es war ja auch nur einmal in der woche chattermin, aber ein paar von euch hat man da schon ganz gut kennengelernt.
ja, mit der silke ahb ich, ich glaube sogar, das war der erste längere chat hier überhaupt, mal so ziemlich den ganzen grandprix de la chanson....undsoweiter (ich habs nich so mits französische) mit ihr über die super lieder dort gelästert... (da waren immerhin noch ein paar in der jeweiligen landessprache bei) das war schon witzig (und vor allem kurz nach einem schweren schlag für mich, silke weisss chon) tja, und alle die anderen zu erwähnen würde, wie veit schon sagte, nur dazu führen, jemanden zu vergessen, das fände der vielleicht nicht lustig und schickt mir einen bärenjäger auf den hals, die haben grad hochzeit... dem knirps (der wirklich kein umwort für irgendwas war...!) gehts bestens und wir sind jetzt auch wieder zu drit.. ich grüße also alle, dies sich an mich entsinnen können proud |
|