Morgaine le Fay
Unregistered
Ich mochte die Geschichte nicht soo sehr.

chuettel: Sie war noch kein Drama, aber wird wohl auch nie zu meinen Lieblingsgeschichten gehören.
Die Geschichte ist okay, aber bei weitem nicht perfekt.
Interessant und irgendwie auch angsteinflößend ist die Gegensätzlichkeit der beiden Charakter - zum einen derjenige, der sich schnell der offensichtlichen Lage gegenübersieht und dann derjenige, der das nicht warhaben will. Ein ähnlicher Konflikt wird ja auch in Der Nebel und sicherlich auch noch in vielen weiteren King-Werken dargestellt.
Bewertung:
0
Ich bin zwar ein sehr großer Science-Fiction Fan,aber diese Geschichte fand ich jetzt nicht so gut....Sie war jetzt nicht übermässig schlimm aber der Knaller war sie trotzdem nicht,gut fand ich aber die Verbindung zu der Dunklen Turm Saga.Ich habe übrigens nicht verstanden warum der Sand lebt.
Bewertung:
0
Stimmt bei der Sprache musste ich auch an die Mejis denken...
Die geschichte fand ich ziemlich wirr und sinnlos. Ist halt so eine Unknown-Monster-Story, wie Das Floß. Ich bin sowieso kein Fan von Sci-Fi^^
Außerdem kamen manche Sachen gar nciht richtig zur Sprache, z.B. dass der Kapitän des Rettungsschiffs zur Hälfte eine Maschine ist, kam erst fast am Ende, vorher wird das nie erwähnt.
Ich fand die geschichte nicht sehr toll.