Hey Musterschüler
ich muss dir da voll recht geben leider Fehlen auch viele wichtige sachen
aber das ist ja schon fast normal!
ich bin jetzt auf der suche nach der neu verfilmung die müsste nun auch bald in Deutschland geben. OK die gibt es zwar jetzt schon in god old UK mit der Deutschen Ton Spur aber mir fehlen die Beziehungen da hin. Na Ja ich bin Warten gewohnt.
Hey Manuel
du wirst wohl niergends im Netz eine 18ner Version finden
das ist auch gut verständlich weil auch jugendliche die da nichts zu suchen haben bestellen könnten oder ???
Sieh hin was deine Kinder Sehen.
Der Musterschüler
Unregistered
Hey Manuel,
Klar kannst du im Netz alles bestellen das du möchtest, ohne Problem.
Jedoch ist es richtig was Iron Eagle sagt, das es sehr schwer ist wenn man bei seriösen Anbietern sucht.
Egal in welchem Katalog oder dergleichen du schaust, wirst du nie eine 18 Version finden.
Den Vergleich mit hochprozentigem Alkohol finde ich nicht wirklich gut. Alkohol ist laut Jugendschutzgesetz nicht für minderjährige bestimmt, genauso wie Waffen. Denoch kommen sie ran wenn sie wollen.
Aber von Brennen muss Salem gibt es keine deutsche 18er Version, höchstens als Bootleg und das ist wieder an der Grenze zur Legalität.
Der Musterschüler
Der Musterschüler
Unregistered
medizyner85 schrieb:...nicht grad ein meisterwerk
bedenke die Zeit zu der er gedreht wurde
AndreLinoge112
Unregistered
Für das alter des Filmes ein echt gut gemachter Film, hat mir gefallen, aber der neue ist trotzdem besser :-D
Bewertung:
0
Was mich an dem Film gestört hat, war, dass Barlow quietschblau war. Was sollte das denn, bitte? Abgesehen davon find ich, dass das eine der gelungenen King-Verfilmungen ist - alleine, wie der Bub (Danny?) vor dem Fenster schwebt... brrr. Gruselig.
Shiny. Let's be bad guys.
Bewertung:
0
Hihi, das mit dem blauen Barlow hate ich total vergessen. :lach Stimmt, dass der Typ komplett blau war, fand ich damals auch etwas lächerlich. Und da war ich dreizehn oder so.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
2
Brennen muss Salem, ab 22. September 2016 erstmals auf Blu-ray:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/f...u-ray-disc
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival