Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crank
omfg .... dann setz ich mich aber nicht mehr (so wie in Teil 1) in die vordersen Reihen .... da wirste ja "cranc" bei den rasanten Kameraeinstellungen ^^
Ich war nicht so begeistert, vielleicht wegen des Schlusses...

ICH fand die TRANSPORTER - REIHE besser
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Hm... jetzt ist der Plot und der Titel des 2 Teils bekannt. Also ob das nun was wird ist fraglich, hört sich doch recht seltsam und unkreativ an Ohhh , aber lest selbst:

Zitat:Crank 2: Titel und Plot bekannt geworden Sonntag, 04.11.2007 11:41
Die Kollegen von Variety haben den Titel und den Plot zu "Crank 2" erfahren und der dürfte eine Überraschung darstellen. Denn war Teil 1 zumindest noch ein wenig in der realen Welt verankert, wird es nun wirklich verrückt.

Chev Chelios (Jason Statham) muss sich dieses Mal mit einem chinesischen Gangsterboss auseinandersetzen. Der hat ihm sein unzerstörbares Herz (!) gestohlen und durch ein Batteriebetriebenes mechanisches ersetzt. Dieses braucht, um in Betrieb zu bleiben und Chelios am Leben zu halten, regelmäßig Elektroschocks.

Der Film wird direkt nach dem Ende von "Crank" einsetzten. Ach ja: Der Titel wird "Crank 2: High Voltage" sein.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hm... weiss nicht was ich davon halten soll, aber wenigstens wird der Zuschauer nicht komplett verarscht, da der Film ja jetzt wirklich komplett in's Surreale abrutscht...

Auf jeden Fall nimmt sich der Film jetzt wohl gar nimmer ernst^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste