LittleMissCabyCane
Unregistered
Octantis schrieb:die Aktion wie Supi das FLugzeug rettet zu Beginn ist schon ziemlich spektakulär
Ja doch das fand ich auch. Und auch die Szene als er ne Kugel ins Auge bekommt... Cool gemacht von den Tricks her ist er auf alle Fälle. Und ich persönlich fand Hulk doch schlechter... Da hat für mich der völlig überdrehte Schluss gar keinen Sinn gemacht. SR war wenigstens nachzuvollziehen...
Aber im Sequel muss Supi auf jeden Fall mehr Menschlichkeit zeigen. Er wirkte einfach nur perfekt und auch arrogant. Gerade das macht ja den Charme von Spider-Man aus, menschlich zu sein.
Ich hoff immer noch, dass das Projekt Batman vs. Superman noch mal aufgetaut wird...seufz.
Naja, mal schauen.
Bewertung:
0
Ja stimmt, das Projekt, hatte ich schon wieder ganz vergessen! Ja das wäre mal recht interessant, obwohl es recht schwer ist eine einigermaßen vernünftige Story dafür zu erfinden.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
mal ehrlich: Wie viele "wirklichen" Actionszenen sind eigentlich in dem Film entzhalten?
Und wie viele Liebesszenen(gespräche was weiß ich) sind in dem Film enthalten?
Vergleicht mal die Zahlen...mpf
Auf jeden Fall hätte ich etwas mehr Action erwartet und spektakularität, falls das wort überhaupt existiert
Bewertung:
0
Ich glaube trotz mangeldem Interesse, werde ich es mal in Angriff nehmen, mir diesen Film anzusehen. Damit ich mir mal ein komplettes Bild von dem Film machen kann. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja heute.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
@ Torsten2
hmm Liebesszenen wirklich sind auch nicht soviel, nur ein paar Melancholische Superman Szenen, wo er angepißt in den Wolken rumfliegt, weil Lois in seiner Abwesenheit sich nen anderen Kerl geschnappt hat und mit seiner "Clark Form" eigentlich gar nix zu tun haben will.
Ist euch aufgefallen wie unfreundlich und uninteressiert Lois gegenüber Clark war obwohl der auch 5 Jahre weg war?
Bewertung:
0
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Da gibt es ja Comics zu. Habe aber zum bedauern keines davon jeh gelesen. Batman ist Superman haushoch überlegen???? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber freuen tut es mich!!!! Ich liebe Batman!
na dann ab in den nächsten comicladen oder bahnhhofskiosk und batman kaufen und lesen
Bewertung:
0
Ja werde mich mal auf die Suche begeben. Schau am besten mal das nächste mal, wenn wieder Flohmarkt ist.
Bewertung:
0
Hier die neusten News zum neusten Superman Teil:
Zitat:Superman: The Man Of Steel: Bryan Singer spricht über "Superman Returns"-Sequel Freitag, 18.05.2007 14:59
Bryan Singer hat über das Sequel zu Superman Returns, welches den Titel Superman: The Man of Steel tragen wird, gesprochen. Aktuell schreiben seine beiden Autoren Dan Harris und Michael Dougherty am Drehbuch.
Sein Plan sei es, dass er bis Ende des Jahres Valkyrie über das versuchte Attentat durch Graf von Stauffenberg auf Adolf Hitler abgedreht habe und dann nach kurzer Post-Production sofort voll in die Pre-Production zum neuen "Superman" einsteige um im Juni 2008 mit den Dreharbeiten zu beginnen.
Wann diese fertig seien, hänge vor allem von der Komplexität einzelner Szenen ab. Autor Dan Harris sagte zudem in einem Interview, das er und sein Partner Dougherty schon eine gute Idee für den Bösewicht haben, diese müsse aber noch vom Chef akzeptiert werden.
Singer ergänzte, dass mit einem neuen Bösewicht Lex Luthor noch lange nicht aus dem Film draußen sei. Er habe auf Kevin Spacey, der Luthor spielte, und Parker Posey eine Option, aber noch nicht entschieden, ob er diese ziehen werde.
also ich hab den Film am Sonntag auf DVD gesehen - und fand ihn sehr schwach
Logiklöcher so groß wie Planeten - alleine schon wie er das Problem mit Luthers "Kontinent" gelöst hat ist sowas von schlecht und unlogisch
selbst Kevin Spacey ist seltsam farblos in dieser Rolle
meiner Meinung hätte der Film viel mehr Potenzial gehabt, leider nicht wirklich genutzt