Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lesen Kings Charaktere?
Wenn ich mich recht entsinne wurde der Roman Sining im Regulator erwähnt.
Des weiteren wurde "Der Herr der Fliegen" von William Golding in Atlantis erwähnt.Carol hat es Bobby geschenkt.
Nick Andros(Stand) "sagt", dass er früher immer Bücher für 2 Pence in Leihbüchereien geliehen hat und liest im Polzeirevier von Shoyo, Arkansas, O-ton " einen Schauerroman über eine verängstigte Gouvernante, die dachte, dass es auf dem einsamen Anwesen, wo sie die Söhne ihres hübschen Dienstherren unterrichten sollte, nicht geheuer sei und spukte"
ich weiß nicht mehr so genau, ob in LOVE Lisey? oder ihr Mann? eine Hörkassette von Michael Noonan gehört haben :-)
ich weiß nicht mehr genau, aber in shining las die frau, die neben halloran ein buch gelesen. wie hieß das nochmal??? Nuke
@Pennywise1993:

Die Frau in der TWA-Maschine Flug 196 auf dem Fensterplatz neben Dick Hallorann liest mit säuerlichem Gesichtsausdruck das Buch: "Du selbst könntest dein bester Freund sein" :lol2:

MfG Penny
@pennywise_666:

dankeschön!!!

ist bestimmt nen tolles buch, sollte es mal in echt geben Lernen würde ich gerne mal lesen
serena02 schrieb:Also in Tommyknockers hat Bobby Western geschrieben und eine Nachbarin(welche war das ist schon ein wenig her...) hat sie mit Leidenschaft gelesen...

Das war Ruth McCausland, die Stadtpolizistin! ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste