also, stevie-boy lässt ja seine bag of bones auch öfter bücher lesen (besonders mattie devore und michael noonan)... welche genau? ich weiß folgendes:
mattie devore (sara): mary higgins clark (aber welches?)
mike noonan (sara): somerset maugham (aber welches?)
fallen euch noch andere ein
PennywiseTheClown
Unregistered
Mike Noonans Frau las sehr gerne William Denbrough :-)
Bobby Garfield (aus Hearts in Atlantis) - Lord of the flies, Rings around the sun.
Ich glaube da kommen aber noch mehr Bücher vor, die mir grade nicht einfallen.
theMoellermann
Unregistered
Und zumindest erzählt Mike Noonan aus "Sara" auch von einem George Stark-Roman, aber ob er ihn jetzt gelesen hat, weiß ich nicht. :?
PennywiseTheClown
Unregistered
"Watership Down" wird auch beim Turm erwähnt (in "tot").
Eddie und Susannah Dean sowie Ralph Roberts haben Den Herrn der Ringe gelesen.
Maklerpolizei
Unregistered
:? ich bin mir zu 90 % sicher, das da doch jemand in CHRISTNE ein bekanntes buch gelesen hat. dumm ist, dass es mir nicht einfallen will
In Tommyknockers lesen die beiden Hauptcharaktäre Bücher von Dean Koontz und Robert A. Heinlein, wenn ich mich recht entsinnen kann.
Jake Chambers
Unregistered
Und in Sara wird ja auch Thead Beaumont erwähnt

Ich frage mich nur, ob in irgendeinem Buch die Charaktere ein King-Buch lesen?
Also in Tommyknockers hat Bobby Western geschrieben und eine Nachbarin(welche war das ist schon ein wenig her...) hat sie mit Leidenschaft gelesen... Und Sarah Naomi aus Der Bibliothekspolizist hat Paul Sheldon gelesen