28.04.2005, 18:42
Annie_! schrieb:Hast du wirklich nie davon erfahren dass er am FT ungefähr äh.. tausend Liter Apfelschorle getrunken hat!?!? :mrgreen:

Der Barney-Thread
|
28.04.2005, 18:42
Annie_! schrieb:Hast du wirklich nie davon erfahren dass er am FT ungefähr äh.. tausend Liter Apfelschorle getrunken hat!?!? :mrgreen: ![]()
28.04.2005, 21:42
*kreisch* So sieht man also aus, wenn man fremde Beiträge editiertund zuviel Apfelschorle trinkt... :mrgreen:
28.04.2005, 21:49
*umfall* Wie geil! *schlapplach* Das Bild werd ich jetzt nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. :mrgreen:
28.04.2005, 22:30
Apfelschorle hat ja bekanntlich(Wissenschaftlich von Dr.Best bewiesen) mehr macht ueber Menschen als irgendwelcher Modeschmuck geschmiedet von nicht ganz zurechnungsfaehigen, spitzohrigen, in einer Tour kichernden Fabelwesen.
Hier noch ein kleines Gedicht: Willste ne richtige Apfelschorle haben, einfach Mutti fragen. Mein Schatz!
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0)
28.04.2005, 22:37
Langsam bin ich mir aber gar nicht mehr soooo sicher, dass es sich dabei um ein Hotel handelt, wo der Barney arbeitet ...
![]() @Coffinhunter Viel Saft ist da aber nicht drin ![]()
28.04.2005, 23:59
Heiger schrieb:Langsam bin ich mir aber gar nicht mehr soooo sicher, dass es sich dabei um ein Hotel handelt, wo der Barney arbeitet ... Glaubst du der Barney haust in ner als Bar getarnten Höhle, gibt sich intravenös Apfelschorle, streichelt dort sein Zitatelexikon und zischelt: "Mein Schatzzzzzzzz...Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht.Johann Wolfgang von Goethe. Mein Schatzzzzz...Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag.Sophokles...Mein Schatzzzzzzz....Alles entartet unter den Händen der Menschen.Jean-Jacques Rousseau...Mein Schatzzzzzzz...Alle großen Ideen scheitern an den Leuten.Bertolt BrechtMein Schatzzzzzzz" :mrgreen:
29.04.2005, 04:47
Der Barney kommt gerade heim von einem anstrengenden Barabend und -morgen, abgefülllt mit g'spritztem Apfelsaft, und sieht sich hier mit seinem Ebenbild konfrontiert
![]() Da geht es ihm doch gleich wieder besserrrr! :mrgreen: Ihr seid mir ja ein paar... Nun denn, ab in die Heia, die Tagesnacht wird nur kurz! Der müde, aber amüsierte Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz[/size[size=5]]............. Barney :-P
29.04.2005, 13:33
Gwenhwyfar schrieb:*AnniedreiKommasschenk*Danke!!! Die werd ich mir um den Hals hängen und sie für immer ehren!! ![]() ![]() Und DAS: Bangor schrieb:Hier das Original , welches beweist....ist echt das beste Barney-Bild dass ich je gesehn hab!!! :lol2: :lol2: :lol2: Hach schön!!!! ![]()
29.04.2005, 19:56
Oh wie herrlich!
![]() ![]() ... vielleicht sollte ich von dem Zeug nicht mehr so viel trinken... sonst seh ich noch irgendwann dem Barney ähnlich??? :roll:
04.05.2005, 17:12
Mystery schrieb:... vielleicht sollte ich von dem Zeug nicht mehr so viel trinken..Je mehr, desto besser, (frag mal die anderen FT-Teilnehmer :mrgreen: )
05.05.2005, 08:57
Barney schrieb:(frag mal die anderen FT-Teilnehmer :mrgreen: )*räusper* Hätte der Barney nicht beschlossen, seinen g'spritzten Apfelsaft (ja, der Ösi-Slang ist hier Programm) über die angrenzenden Sitznachbarn zu verteilen, hätte er wohl NOCH mehr von dem Zeug zu sich genommen. Wer weiß, was das dann wieder für Auswirkungen gehabt hätte. ![]() By the way: Ich sitz hier gerade bei Cornflakes und ... Apfelsaft. Aber mit Leitungswasser. |
|