Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Barney-Thread
Der Barney redet nicht wie Gollum ... :popo:
... aber schreiben tut er bisweilen so ... :mrgreen:

Wink
Barney schrieb:Der Barney redet nicht wie Gollum ... :popo:

Wink

Der Barney tut nicht nur "bisweilen" so schreiben, der Barny tut das ganz oft so Tongue
Gio schrieb:...der Barny ...
Confusedchuettel: So sag ich bald gar nix mehr! :?
Barney schrieb:
Gio schrieb:...der Barny ...
Confusedchuettel: So sag ich bald gar nix mehr! :?

Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Barney Na? Tongue
Ach Susa, Du bist ein Schatz! [Bild: smileys74.gif]
Küß die Hand, gnä' Frau und Prinzessin [Bild: tsr.gif]
Alles fürn Barney...[Bild: kusswurf.gif] Tongue
Da das hier ja anscheinend der Thread ueber den Zitatemeister ist, hier mal ein Zitat ueber Zitate zu Ehren vom Barney, warscheinlich kennt ers auch schon.
Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
Epiktet griechisch: Epiktetos, (um 50 n. Chr. - 138), griechischer Stoiker und Philosoph
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Das ist ja zu viel des Guten :oops:

Der Barney dankt es Euch [Bild: 2171.gif]
*brüll*
Was nützt das Weilen in Zitaten; auf das Handeln kommt es an. Tongue

Glückwunsch an den Barney zum Bestandteil eines Thread-Themas. [Bild: feste_009.gif] :mrgreen:
*gröhl* Und der Thread heißt auch noch "Der Barney", wie stilecht. :mrgreen:
Und ich will auch beim heiteren Zitate in den Raum werfen mitmachen:

Prägnante Sätze sind wie scharfe Nägel, welche die Wahrheit in unser Gedächtnis hineinzwingen.

Denis Diderot

* 5. Oktober 1713 in Langres (Champagne
† 31. Juli 1784 in Paris

französischer Schriftsteller.

EDITed by Der Barney (in meinem Confusedhock: Thread darf ich das :mrgreen: )
Barney schrieb:Der Barney redet nicht wie Gollum ... :popo:

Wink

Vielleicht IST er auch Gollum Tongue
theklaus schrieb:Vielleicht IST er auch Gollum Tongue

Er MUSS Gollum sein. Ein menschliches Wesen würde bei einem derart hohen Apfelschorlekonsum explodieren .... :!:
susa schrieb:EDITed by Der Barney (in meinem Confusedhock: Thread darf ich das :mrgreen: )

Der Barney geistert in meinen Beiträgen rum... Eek13

Und was ist eigentlich ne
Heiger schrieb:Apfelschorle
? Apfelsaft mit Mineralwasser? Apfelschorle, is ja ein lustiges Wort. Tongue
susa schrieb:Und was ist eigentlich ne
Heiger schrieb:Apfelschorle
? Apfelsaft mit Mineralwasser? Apfelschorle, is ja ein lustiges Wort. Tongue
Confusedhock: Ich dachte was das ist weiß inzwischen jeder hier ... Confusedhock: Confusedhock: ! Wo doch Barney der Apfelschorlen-King ist, wie ja auch jeder hier wissen müsste!!! Confusedhock: Hast du wirklich nie davon erfahren dass er am FT ungefähr äh.. tausend Liter Apfelschorle getrunken hat!?!? :mrgreen:
*AnniedreiKommasschenk* Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste