Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein hübsches Pony (Alpträume)
Das die Geschichte Teil eines nie zu Ende gebrachten Romans ist,wusste ich nicht.Man lernt halt nie dazu. Wink
Zitat aus der KingWiki:

Eigentlich sollte diese Geschichte unter dem Pseudonym R. Bachman als Roman erscheinen, in der ein Auftragskiller mächtige Umweltbosse ermordet, aber dann erinnert er sich an den Versuch seines Großvaters, ihm die dehnbare Natur der Zeit zu erklären. Dieser Roman wurde jedoch nie vollendet.

Mir fällt es schwer anhand der Kurzgeschichte mir so einen Roman vorzustellen Big Grin Tja ich werde wohl nie ein neuer King^^
flo flagg schrieb:Das die Geschichte Teil eines nie zu Ende gebrachten Romans ist,wusste ich nicht.Man lernt halt nie dazu. Wink
Manchmal wäre es echt sinnvoll etwa ein dutzend ältere Beiträge zu lesen, bevor man etwas postet :? Ich habe dies schon am 11. Juli 2005 in diesem Thread geschrieben :roll:
Pennywize_666 schrieb:Ich denke die Geschichte wird keiner so richtig verstehen, da sie nur ein Fragment aus einem unvollendeten Roman Kings ist. ...

Penny
MPP
wow..an die Story kann ich mich garnicht mehr erinnern.
Habe ich das letzte mal gelesen als ich mir DAS gekauft habe, ist LANGE LANGE her.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich fand die KG echt lahm. Langweilig! Und überflüssig dazu.
Manchmal hat man das Gefühl, dass King wirklich alles veröffentlichten muss, was er schreibt...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste