Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Van Helsing
Ja danke Rush, man weiß ja wie es so mit Zahlen ist. Da wird viel geschrieben und spekuliert. Aber trotzdem ist es für einen Film in dieser Größenordnung ein Flop. Es wird schon intern als Flop bezeichnet, wenn er in den USA nicht seine Produktionskosten einspielt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich hab den film damals im kino gesehen und er war da schon hammer!!!
Hab ihn mir dann mal auf englisch reingezogen und dann nochmal als er im fernsehn kam. Der film is zwar fiktiev aba nicht zu unrealistisch. Es stimmt einfach alles, die Kulisse, die schauspieler und die storry. Meiner meinung nach einer der genialsten filme die es gibt. Egal wie oft ich ihn seh er is die ganze zeit nie langweilig und man entdeckt immer wieder details die den film noch spannender machen. Ein spitze film, nur zu empfehlen Greenjump
Hm... jeder hat zwar einen anderen Geschmack, aber..... ohne Worte....... Lookaround
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
immerhin mutig, sowas nach 6 seiten brutalem verriss noch zu posten. Thumbs

...oder eben nicht gelesen... Wink

allerdings will ich doch mal gestehen, dass mir die ersten 30 minuten oder so auch noch gefallen haben.
...und, dass das ende so dermaßen beschissen ist, dass ich es auch schon fast wieder mögen kann... :lol2:
Ja da hast du schon recht, mutig war es allemal. :lol2:
Also, der Film fällt für mich in die Kategorie "Hirn raus und gut is..". Ich hab den mal für 3 Euro bei einem 2ndHand Laden abgestaubt und fand den ganz unterhaltsam. Natürlich anspruchslos wie die Hölle und völlig an den Haaren herangezogen, aber manchmal brauch ich sowas. Laugh
Sicher ist es mutig sowas nach 6 seiten kritik zu posten aber das ist meine meinung! Mexico
Naja ich geb ja zu dass er freiweg erfunden ist aber die schauspieler sind klasse und auch die handlung ist super. Die geschmecker sind verschieden. Ich würde mir nie einen film wie "Das "Wunder von Bern" oder "Deutschland ein Sommermärchen" anschauen weil ich mit solchen filmen absolut GARN NIX anfangen kann. Jerder hat eine eigene einung zu bestimmten sachen, und nur weil 6 seiten harte kritik vorhergingen heißt das nicht es gibt nicht menschen denen der film nicht gefallen hat Hallo
Habe mich aber sehr über eure antworten gefreut!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste